15.04.2013, 21:31
Ihr lieben Alle.
, wie wunderbar beschrieben, wie wahr... genau so ist es, genau so habe ich es gemacht.... genau so mache ich es. ... und es hört sich vielleicht schwer und kompiziert an, aber das ist es nicht. Das Einzige was nötig ist, und das weiss ich aus meiner Erfahrung, weil ich es täglich lebe, ... wir müssen jeden Menschen vergeben, wo wir glauben Schuld oder Sünde bei ihm zu sehen, auch bei uns selbst !!!!!!
Wir sind der eine Sohn Gottes und auf ewig ohne Sünde und Schuld...
diese Bereitwilligung des Sehens erlöst uns alle von allen Schmerzen, die der Köper erleidet, weil der Geist nicht rechtgesinnt ist !!!!!
Liebe und liche Grüße, Leopold
Zitat:Der Weg zur Gesundung wäre damit in groben Worten wie folgt zu beschreiben: Der Weg wäre, so zu leben zu versuchen, wie es unserem wahren Naturell entspricht. Dies tun wir, indem wir uns für die Liebe, Freiheit und Freude öffnen und alles Begrenzende in uns ablegen. Dies tun wir auch, indem wir auf innere Impulse hören und ihnen praktisch nachgehen sowie uns auf unseren Seelenplan besinnen und stets versuchen, ihm auch praktisch gerecht zu werden. Dann werden Krankheiten und Probleme nach und nach wie von selbst weichen. Dann werden wir intuitiv Dinge vermeiden, die uns in Schwierigkeiten bringen würden, und stattdessen Dinge tun, die unser Leben immer mehr erleichtern, bereichern sowie erfreuen. Ebenso wird es uns mit der Zeit immer besser gelingen, das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu tun sowie am richtigen Ort zu sein.
, wie wunderbar beschrieben, wie wahr... genau so ist es, genau so habe ich es gemacht.... genau so mache ich es. ... und es hört sich vielleicht schwer und kompiziert an, aber das ist es nicht. Das Einzige was nötig ist, und das weiss ich aus meiner Erfahrung, weil ich es täglich lebe, ... wir müssen jeden Menschen vergeben, wo wir glauben Schuld oder Sünde bei ihm zu sehen, auch bei uns selbst !!!!!!
Wir sind der eine Sohn Gottes und auf ewig ohne Sünde und Schuld...
diese Bereitwilligung des Sehens erlöst uns alle von allen Schmerzen, die der Köper erleidet, weil der Geist nicht rechtgesinnt ist !!!!!
Liebe und liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .