21.04.2013, 19:18
Ihr lieben Alle.
Liebe Elke,
da hast du wohl recht... aber keiner von uns ist wirklich etwas besonderes, weil unser wahres Selbst ist gleich vollkommen..... und sich als glücklicher zu fühlen wie alle anderen, dass kann ja nur geistige Einstellung sein.
da bist du wohl nicht die Einzige hier, mir kommt es manches mal so vor, als ob ich für den Unfrieden und das Leid in der Welt verantwortlich bin, weil so einige glauben, was weiss der schon, wenn der nur glücklich und zufrieden ist.... aber man erhält immer das, worauf man die Beachtung legt.
Liebe® Ra
Ich war mal sehr knapp am Freitod... ich habe mich minderwertig gefühlt, und ich habe den Tod sozusagen in die Augen gesehen..... bis mich der heilige Geist gerettet hat, weil ich ihn um Hilfe bat .
Lieber Horizont,
wenn es nicht so wäre, warum werde ich dann so behandelt, wie ein Aussätziger, wie ein Verrückter.. warum versucht man mich mit Nichtbeachtung zu straffen?
Ich bin nicht blind und taub, nur weil wir eine Illusion leben.
Liebe Grüße, Leopold
Liebe Elke,
Zitat:ich denke, Menschen möchten etwas Besonderes sein um gesehen und wahrgenommen zu werden. Auch in die Richtung, vollkommener und glücklicher zu sein, als alle anderen
da hast du wohl recht... aber keiner von uns ist wirklich etwas besonderes, weil unser wahres Selbst ist gleich vollkommen..... und sich als glücklicher zu fühlen wie alle anderen, dass kann ja nur geistige Einstellung sein.
Zitat:Ich persönlich schätze besonders Menschen, die viele Tiefen durchlaufen haben, die an Widerständen und Krisen gewachsen und gereift sind, die viel erzählen können von Licht und Schatten, von Mut und Scheitern.
da bist du wohl nicht die Einzige hier, mir kommt es manches mal so vor, als ob ich für den Unfrieden und das Leid in der Welt verantwortlich bin, weil so einige glauben, was weiss der schon, wenn der nur glücklich und zufrieden ist.... aber man erhält immer das, worauf man die Beachtung legt.
Liebe® Ra
Zitat:Ich würde sogar soweit gehen das man erst begreifen kann was GLÜCK und LIEBE wirklich ist wenn man den tiefsten abgründen und tiefsten schatten des lebens oder gar den TOD tief in die augen geblickt hat!
Ich war mal sehr knapp am Freitod... ich habe mich minderwertig gefühlt, und ich habe den Tod sozusagen in die Augen gesehen..... bis mich der heilige Geist gerettet hat, weil ich ihn um Hilfe bat .
Lieber Horizont,
Zitat:Wenn jemand den Gedanken hat das Ihn andere Menschen als was Bersonderes sehen.......übersieht das JEDER etwas Besonderes und Einmaliges ist
wenn es nicht so wäre, warum werde ich dann so behandelt, wie ein Aussätziger, wie ein Verrückter.. warum versucht man mich mit Nichtbeachtung zu straffen?
Ich bin nicht blind und taub, nur weil wir eine Illusion leben.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .