01.05.2013, 13:08
Liebe Xibalbá,
für mich ist es der richtige Weg, und er ist für alle erreichbar, aber es ist nicht der einzige, aber wohl der einzige, der von Dauer ist.....
und es ist tatsächlich so, wenn ein Mensch leidet, dann hat er sich dazu entschieden, wahrscheinlich nicht bewusst... aber auch keine Entscheidung für die Selbstbewusstheit und Selbstheilungskraft, ist eine Entscheidung dagegen, denn es gibt keine Gedanken die keine Folgen haben !!!!
Meine Sichtweise ist nur meine, weil keiner von euch kann die selbe haben, weil jeder an einem anderen Standpunkt ist.....
eure Sichtweis ist weder niedriger noch höher als irgend eine andere, sie ist eben anders, sonst nichts....
und das Einzige was ich will, ist zu helfen, weil ich für mich Glück und Zufriedenheit gefunden habe.... aber es wird und kann niemand zu etwas gezwungen werden, odern?
Wir leben nicht wirklich, es gibt uns nur durch und in unserem Geist....
wir sind und waren immer schon ein Schöpfergeist, ein Universum, das sich fortwährend ausdehnt.... so wie Albert Einstein es erforscht hatte, es aber nicht glauben konnte, und die Forschungsergebnisse bewusst umschrieb....
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Und dennoch schreibst du Tag ein, Tag aus, dass dein Weg der Richtige ist und für alle erreichbar. Das alles eine Illusion ist und wir es doch bitte erkennen sollen, um so glücklich zu sein, wie du es scheinbar bist. Das wir es nicht mehr nötig haben zu leiden, nicht mehr nötig haben, im Kreise herumzulaufen.
für mich ist es der richtige Weg, und er ist für alle erreichbar, aber es ist nicht der einzige, aber wohl der einzige, der von Dauer ist.....
und es ist tatsächlich so, wenn ein Mensch leidet, dann hat er sich dazu entschieden, wahrscheinlich nicht bewusst... aber auch keine Entscheidung für die Selbstbewusstheit und Selbstheilungskraft, ist eine Entscheidung dagegen, denn es gibt keine Gedanken die keine Folgen haben !!!!
Zitat:Du ordnest deine Sichtweise höher ein als die deiner Mitmenschen und versuchst andere zu missionieren. Und du erzählst, du hasst dich entschlossen, nicht mehr recht haben zu wollen?
Meine Sichtweise ist nur meine, weil keiner von euch kann die selbe haben, weil jeder an einem anderen Standpunkt ist.....
eure Sichtweis ist weder niedriger noch höher als irgend eine andere, sie ist eben anders, sonst nichts....
und das Einzige was ich will, ist zu helfen, weil ich für mich Glück und Zufriedenheit gefunden habe.... aber es wird und kann niemand zu etwas gezwungen werden, odern?
Zitat:Wozu müssten wir noch Leben, wenn es so einfach ist, wie du es hinstellen möchtest?
Wir leben nicht wirklich, es gibt uns nur durch und in unserem Geist....
wir sind und waren immer schon ein Schöpfergeist, ein Universum, das sich fortwährend ausdehnt.... so wie Albert Einstein es erforscht hatte, es aber nicht glauben konnte, und die Forschungsergebnisse bewusst umschrieb....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .