18.05.2013, 00:11
Ja, lieber Leopold,
du glücklicher, Dank für Deine Antwort,
ich weiß garnicht ob ich mich direkt angesprochen fühlen durfte,
"Ihr lieben alle, liebe Freunde." und musste einen Augenblick nachdenken und reinfühlen.
Und auch, musste ich nachsinnen, weil es mir, mit meinem Beitrag garnichtsosehr um dich ging, schon auch, aber später.
Es ging um Zweifel.
Du schreibst "Bis vor ein paar Jahren war ich auch nicht immer glücklich."
Wer denn noch, frag ich mich?
Und klar bist du ein Besonderer, besonders wenn du immer glücklich bist und gleichzeitig
zweifelhaftes Meinungsbla absonderst. Es soll auch Besonderlinge geben, die macht es glücklich anderen Schmerzen zuzufügen.
Und doch ruht die sanfte Gnade und Liebe des Geistes auf uns denn jedem geschieht nach seinem Glauben.
Ich jedenfalls segne dein Glück und lebe das meine.
Wie jeder auf seine besondere Weise.
Vergebung gehört zu meinem Programm.
Nicht mit Vergessen gleichzusetzten.
du glücklicher, Dank für Deine Antwort,
ich weiß garnicht ob ich mich direkt angesprochen fühlen durfte,
"Ihr lieben alle, liebe Freunde." und musste einen Augenblick nachdenken und reinfühlen.
Und auch, musste ich nachsinnen, weil es mir, mit meinem Beitrag garnichtsosehr um dich ging, schon auch, aber später.
Es ging um Zweifel.
Du schreibst "Bis vor ein paar Jahren war ich auch nicht immer glücklich."
Wer denn noch, frag ich mich?
Und klar bist du ein Besonderer, besonders wenn du immer glücklich bist und gleichzeitig
zweifelhaftes Meinungsbla absonderst. Es soll auch Besonderlinge geben, die macht es glücklich anderen Schmerzen zuzufügen.
Und doch ruht die sanfte Gnade und Liebe des Geistes auf uns denn jedem geschieht nach seinem Glauben.
Ich jedenfalls segne dein Glück und lebe das meine.
Wie jeder auf seine besondere Weise.
Vergebung gehört zu meinem Programm.
Nicht mit Vergessen gleichzusetzten.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.