21.05.2013, 21:57
Kindchen ... wenn Du meine Worte:
derart interpretierst:
... dann sag einfach Bescheid, wenn sich Deine pubertäre Phase etwas gelegt hat ... mein Intellekt verbietet es mir, mich auf die Ebene dieser Art von Kommunikation zu begeben.
Du hast für mich das, was Deinen Beiträgen am Besten zu Gesicht steht: Narrenfreiheit!
Mein Verlangen nach der von Dir praktizierten Art von Forenterrorismus ist überschaubar. Such Dir bitte jemand anderen zum spielen Deiner Spielchen.
ReNature schrieb:... oder einen eigenen Thread aufmachen und da täglich über sein Glück berichten.
derart interpretierst:
(20.05.2013, 21:58)Eowyn schrieb: "Von mir aus kann er überall seine Ansichten verbreiten", nur hier nicht? Wenn in deiner Stadt/Dorf/Kneipe etc. jemand so etwas täte, genau das was du auch machst mit deinen Schämtrails, nur es dir gegen den Strich geht, verbietest du ihm dann auch das Wort? Sehr demokratisch, Respekt! Und immer wieder typisch für diese Art von "Gläubigen".
... dann sag einfach Bescheid, wenn sich Deine pubertäre Phase etwas gelegt hat ... mein Intellekt verbietet es mir, mich auf die Ebene dieser Art von Kommunikation zu begeben.
Du hast für mich das, was Deinen Beiträgen am Besten zu Gesicht steht: Narrenfreiheit!
Mein Verlangen nach der von Dir praktizierten Art von Forenterrorismus ist überschaubar. Such Dir bitte jemand anderen zum spielen Deiner Spielchen.