02.06.2013, 12:31
Zitat:Interessant. Eine Woche lang keine Antwort und und zwei innerhalb einer Stunde, die "in die gleiche Kerbe schlagen".
Könnt ihr das nicht wenigstens etwas unauffälliger machen, die Art von Meinungsbildung, die hier vermittelt wird?
Höre ich da so etwas wie Paranoia durchklingen, dass du dich wunderst, dass hier mal wieder etwas geschrieben wird? Zumal jetzt auch noch jemand mehr erkannt hat, dass an der Sache nichts wahres dran ist. Kommt da etwa gleich der nächste Verschwörungsgedanke auf?
Zitat:Die genannten Argumente sind ja wirklich überzeugend.
Und wieder gehst du nicht darauf ein, weil du es nicht kannst, wetten?
Zitat:Mir geht es nicht darum, jemand von meinen Ansichten zu überzeugen - ich informiere: wer etwas davon annehmen möchte, kann das machen.
Genau darum geht es mir/uns auch: informieren. Nur dass deinen Informationen etwas fehlt, nämlich fachliches Wissen.
Zitat:Eure Ansicht, dass es keine Chemtrails gibt, könnt ihr gerne mit ins Grab nehmen oder noch weiter. Es ist auch nicht mein Anspruch, ob Du die Darstellungen und Dokumentationen nachvollziehen kannst.
Da man bislang von dir noch nicht weiß, ob du oder jemand anderes es nachvollziehen kannst, wie Wetter entsteht etc., behalte ich mir vor, ausreichend darüber zu informieren. Gleiches Recht für alle!
Ich hatte mir deine Seite auch schon eigehender angeschaut. Ich finde deine Fotos sogar sehr schön, wie schon gesagt. Aber du klammerst bei deiner Dokumentation einiges aus. Darauf hatte dich sogar schon mal jemand aus dem Freigeist-Forum aufmerksam gemacht: die ISSRs. Weißt du mittlerweile, was das ist? Oder hast du dich mit den Vertikalschnitten mal beschäftigt? Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.
Zitat:Ich bitte um selbige Rechte, dass ich meine Dokumentationen und Ansichten darstellen kann.
Hat dich irgendjemand daran gehindert? Hat irgendjemand dich aufgefordert, in diesem Thread nicht mehr zu schreiben?
Zitat:Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit, dass wir der gleichen Meinung sind.
Kannst Du das akzeptieren, Eowyn?
Die Frage ist doch, ob du andere Meinungen akzeptieren kannst, da du uns ja aus diesem Thread vertreiben möchtest. Auch merkt man an deiner Art zu diskutieren (pubertäres Verhalten unterstellen, nie auf die Argumente eingehen, etc), dass du an der Erweiterung deines Wissens gar nicht interessiert bist. Geschweige denn des Wissens anderer, eventuell potentieller Kunden? Ein Schelm... ;-)
Zitat:In einem anderen Forum wurde übrigens eben aus selbigen Grund ein Thread für "Chemtrails are real"-Leute erstellt (pro) und ein anderer, für Menschen die gegensätzlicher Ansicht sind (kontra). Fremde Welten Forum
Das war sehr entspannend, denn so kann sich jeder die Seite der Medaille anschauen, die gerade eben für passend gehalten wird. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für hier, dass Du einfach einen Thread eröffnest "Chemtrails und Haarp gibt es nicht" und dann alles da hinein schreibst, was immer Du möchtest?
Wieviel einfacher wäre es gewesen, wenn man das schon vor Monaten gemacht hätte, als dieser Thread noch "überschaubar" war?
Ich sehe ebenfalls keine Notwendigkeit darin, einen Extra-Thread zu starten, denn dieser hier deckt beide Sichtweisen durch seine Überschrift ab.
Zitat:Eowyn schrieb: Beim GE gäbe es wahrscheinlich keine Streifen.
Zitat:... und die Frage, wie ein Flugzeug denn durch die Art seiner Fortbewegung etwas verteilen sollte - wenn nicht in Streifen?
Lach, und weil auf dem vereinfachten Bild ein Flugzeug abgebildet ist, ist das jetzt die einzig praktikable Methode?
Nochmal: Flugzeuge fliegen bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. die Concorde, nicht so hoch, es müsste mit was anderem ausgebracht werden.
Liest du die Beiträge hier eigentlich nicht? Oder den Text, der bei deinem verlikten Bildchen dabei stand? Bilder gucken alleine reicht nicht, ReNature. Texte lesen und verstehen ist wesentlich effektiver.
Zitat:Also, Eowyn, Deine Darstellungen überzeugen mich jetzt nicht so wirklich - warum auch immer.
Das macht nichts. Du kannst deine Ansichten ebenso mit ins Nirwana nehmen, und dein nicht verkauftes Orgonit ebenfalls, *lach*
@Sue:
Zitat:ob dort zusätzliches zeug reingerührt ist oder nicht---kerosin ist auch was chemisches
ungesundes---von daher ist verbrauchte beweisbares kerosin so oder so : chemtrails
Dann ist alles, was aus einem Motor und aus deinem Schornstein rauskommt, Chemiegift. Wusstest du eigentlich, dass Flugzeuge sogar umweltfreundlicher sind als ein benzin- oder dieselbetriebene Autos?
@Slipknotfreak
Schön, dass wieder jemand aus dieser Angst-VT aufgewacht ist! Dafür lohnt es sich weiterzumachen!
Und das mit den Laserpointerattacken sehe ich genau so. Ich frage mich, ob die Angreifer jemals einen Gedanken daran verschwendet haben, was passiert, wenn einer der Flieger mal in nem Wohngebiet runterkommt. Der Angriff der beiden Teenies hat in Tegel stattgefunden, drumherum stehen tausende von Häusern. Wie würde deren Leben danach wohl aussehen?
Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag!