02.06.2013, 17:17
Zitat: Eowyn schrieb: ... Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.
Zitat:Das ist also die Art, wie Du Dein Wissen ansammelst?
Ich fordere alle Leser auf, sämtliche Beiträge von Eowyn in diesem Zusammenhang zu sehen.
Mich erinnert diese Art von Logik an den Kindergarten, wobei ich damit meine Erfahrungen im Kindergarten meine und nicht die heutigen Kinder.
Da sind viele bestimmt um einiges weiter entwickelt.
Als du, ja bestimmt!
Genau das meinte ich! Du beweist zum wiederholten Mal durch deine hilflosen Reaktionen, dass du dich nicht mit Tatsachen beschäftigen willst oder kannst. Immer schön ausweichen und sich auf psychologische Analysen anderer beschränken. Deinem Beißreflex zurfolge musst du ja ganz schön Angst haben, wovor bloß? Dass du als Dummschwätzer entlarvt wirst? Dass dein Verschwörungskartenhaus in sich zusammenfällt? Damit hast du dir selbst das Armutszeugnis ausgestellt und dich als Gesprächspartner endgültig disqualifiziert!
@ Chris
Und nu? Soll das Vid verdeutlichen, das Chemmies jetzt schon Spinnweben als Chemtrailfallout herfantasieren? Oh Mann, der Fremdschämfaktor steigt mal wieder ins Unermessliche!
Dann lass mich auch noch mit nem unkommentierten Link antworten:
https://www.facebook.com/ChemtrailsAreNotRealIdiotsAre
@Lebewesen
Zitat:Wir können hier und jetzt nichts beweisen und niemanden überzeugen.
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Infos über dieses Thema, weil die Langzeit-Studien noch nicht existieren.
Ach, das ist doch Quark, dieses ewige "es gibt kein richtig und falsch". Die Chemmies können nichts beweisen. Studien gibt es, seit es die Fliegerei gibt. Wer meint, er müsse mit Halbwahrheiten und ein bisschen Geschwurbel das Gegenteil behaupten, der darf das aber bitte korrekt belegen. Ich frage dich mal: wie kommt es, das ausgerechnet die Chemtrailgläubigen es nötig haben, Fotos zu fälschen und das als "Beweise" auszugeben? Auf die Antwort bin ich gespannt!