13.05.2011, 23:34
(13.05.2011, 13:23)flurgx schrieb: hallo freunde!
...
was mir noch spontan einfallen würde, wären die EXTERNSTEINE - ein sehr kraftvoller ort, den ich persönlich noch nicht kenne, der aber auch ganz schön weit ist von mir
ich helfe gerne mit, etwas zu organisieren .. bin aber derzeit mit einem projekt beschäftigt, dass ich heute oder morgen abschließen sollte - dann bin ich ganz bei euch (auch wenn ich nicht oft online bin)
love
peace
happiness

also die Externsteine (Horn-Bad Meinberg) befinden sich genau 11,2(!)km Luftlinie von uns (wir wohnen in Blomberg-Cappel) entfernt.
Hier ist eine Leyline, und die Energie ist deutlich spürbar.
Vielleicht ist der eine oder andere von Euch ja auch neugierig, das Politron einmal kennen zu lernen.
Übernachtungsmöglichkeit können wir leider nur für zwei Leute bieten. Wir haben ein Gästezimmer mit Doppelbett ... ausnahmsweise könnte ich noch ein Luftbett in meinem Nähzimmer aufstellen, doch wahrscheinlich wird die Gruppe wohl etwas grösser werden

Na, bin ja gespannt, wie sich dieser Plan entfaltet. Würde Euch auch unheimlich gerne kennen lernen. Allerdings komme ich hier nicht so einfach weg, weil hier doch sehr viel zu tun ist.
Vielleicht ergibt sich ja eine günstige Gelegenheit, daß wir uns in Verbindung mit einem solchen Gruppentreffen kennen lernen.

ich drück Euch lieb
Enza