13.06.2013, 21:39
Liebe Saphirinha,
ja, ich weis worum es geht..... und weil mich noch nicht alle verstehen hat einfach damit zu tun, dass das Ego , der gespaltene Geist natürlich noch sehr an seinem Leben hängt, und die Menschen nicht sehen lässt.
Ich bin mein Leben lang immer ein ruhiger und zurückhalteneter Tyg gewesen, ich stand nie gerne im Mittelpunkt, deshalb tue ich mir noch ein bisschen schwer damit, einen Lehrer zu spielen, lächel...
Ich werde versuchen, mehr meine Gfühle bei meinem Tun rüber zu bringen.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Ich glaube Du hast verstanden worum es geht, und worauf es ankommt. Es können Dich nur leider noch nicht Alle verstehen.
ja, ich weis worum es geht..... und weil mich noch nicht alle verstehen hat einfach damit zu tun, dass das Ego , der gespaltene Geist natürlich noch sehr an seinem Leben hängt, und die Menschen nicht sehen lässt.
Ich bin mein Leben lang immer ein ruhiger und zurückhalteneter Tyg gewesen, ich stand nie gerne im Mittelpunkt, deshalb tue ich mir noch ein bisschen schwer damit, einen Lehrer zu spielen, lächel...
Ich werde versuchen, mehr meine Gfühle bei meinem Tun rüber zu bringen.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .