14.06.2013, 15:59
Danke lieber chris fürs Reinstellen. Ich wusste gar nicht, das der auch auf YT zu sehen ist, da mir der Arzt schon seit 20 Jahren ein Begriff ist (wohnt in meiner Nähe) und er seitdem schon gegen diese Impferei ist.
Er hat damals Vorträge über Homöopathie gehalten.
Aber das er n Frauendoc ist hab ich noch nicht gewusst.
Oder wie war das? Nix ist zufällig.
Und das in doppelter Form.
Hab gestern die Nachricht erhalten, dass die Fluthelfer alle zu ner Impfung sollen gegen Hepatitis A und Tetanus. 2 aus meiner Familie helfen dort. Der eine hat sich "leider" impfen lassen und der andere tuts nicht. Ist ja auch nicht so haufenweise mit dem Wasser in Berührung gekommen (der andere aber auch nicht).
Dennoch ist da völlig unzureichende Aufklärung am Start, was mich wiederum echt n büschen ärgert.
Darum danke ich dir ganz dolle für diesen Beitrag!
Er hat damals Vorträge über Homöopathie gehalten.
Aber das er n Frauendoc ist hab ich noch nicht gewusst.
Oder wie war das? Nix ist zufällig.
Und das in doppelter Form.
Hab gestern die Nachricht erhalten, dass die Fluthelfer alle zu ner Impfung sollen gegen Hepatitis A und Tetanus. 2 aus meiner Familie helfen dort. Der eine hat sich "leider" impfen lassen und der andere tuts nicht. Ist ja auch nicht so haufenweise mit dem Wasser in Berührung gekommen (der andere aber auch nicht).
Dennoch ist da völlig unzureichende Aufklärung am Start, was mich wiederum echt n büschen ärgert.
Darum danke ich dir ganz dolle für diesen Beitrag!
In Liebe
~Arokym~