15.05.2011, 18:29
Also liebe Brüder und Schwestern,
Wir könnten was zusammen organisieren, aber das wichtigste ist , das jeder mal schreibt woher er kommt, damit wir wissen wo es am besten wäre das Treffen zu Organisieren...
Ich denke das 2 Treffen an verschiedenen Orten wie gesagt vorteilhaft wären....
Also ihr müsst jetz nicht hier im öffentlichen Forum mal euren Ort posten...
Ich könnt ja mal eine Liste machen von jedem, wo er wohnt....
Ich würde vorschlagen, ALLE die in Deutschland wohnen schreiben ashatur eine Private Nachricht woher sie kommen, und ich könnte die Liste mal für alle Österreicher übernehmen und dann sehen wir weiter
Und man findet überall eher billige Pensionen wenn man sich informiert, wie gesagt man kann sich informieren aber am Anfang sollten wir mal eine Liste machen wer kommen will und woher er kommt damit wir den richtigen Ort wählen können...
Das wäre mein Vorschlag ...
für eure Aufmerksamkeit meine Sternenbrüder und Sternenschwestern... 
Liebe ist der Schlüssel 
Wir könnten was zusammen organisieren, aber das wichtigste ist , das jeder mal schreibt woher er kommt, damit wir wissen wo es am besten wäre das Treffen zu Organisieren...
Ich denke das 2 Treffen an verschiedenen Orten wie gesagt vorteilhaft wären....
Also ihr müsst jetz nicht hier im öffentlichen Forum mal euren Ort posten...
Ich könnt ja mal eine Liste machen von jedem, wo er wohnt....
Ich würde vorschlagen, ALLE die in Deutschland wohnen schreiben ashatur eine Private Nachricht woher sie kommen, und ich könnte die Liste mal für alle Österreicher übernehmen und dann sehen wir weiter

Und man findet überall eher billige Pensionen wenn man sich informiert, wie gesagt man kann sich informieren aber am Anfang sollten wir mal eine Liste machen wer kommen will und woher er kommt damit wir den richtigen Ort wählen können...

Das wäre mein Vorschlag ...