21.06.2013, 16:31
Ihr Lieben.
Aus diesem Grund habe ich mein Paradies entdeckt, darum bin ich aus einem langen und voller Illusionen durchtänkten Traum erwacht, lächel
Dies sagte mir der Kurs, und ich tat, wie er mir gesagt ....
Es gibt wirklich nichts mehr zu fürchten... der Tod und das Leben haben ihren Schrecken vor mir verloren....

Liebe und
liche Grüße, Leopold
Aus diesem Grund habe ich mein Paradies entdeckt, darum bin ich aus einem langen und voller Illusionen durchtänkten Traum erwacht, lächel
Zitat:
II Das Ende des Zweifels
1. Die SÜHNE ist in der Zeit, aber nicht für die Zeit. Da sie in dir ist, ist sie ewig. Was die Erinnerung an GOTT birgt, kann nicht durch Zeit gebunden sein. Ebenso wenig bist es du. Denn wenn GOTT nicht gebunden
ist, kannst du es auch nicht sein. Ein Augenblick, der dem HEILIGEN GEIST ange boten wird, wird GOTT zu deinen Gunsten angeboten, und in jenem Augenblick wirst du sanft in IHM erwachen. Im gesegneten Augenblick wirst du all dein vergangenes Lernen loslassen, und der HEILIGE GEIST wird dir geschwind die ganze Lektion des Friedens sch
enken. Was kann Zeit in Anspruch nehmen, wenn alle Hindernisse, sie zu lernen, beseitigt worden sind? Die Wahrheit liegt so weit jenseits der Zeit, dass sie als Ganzes auf einmal geschieht. Denn da sie als eins erschaffen wurde, hängt ihr Einssein überhaup t nicht von der Zeit ab.
2. Kümmere dich nicht um die Zeit, und fürchte nicht den Augenblick der Heiligkeit, der alle Angst beseitigen wird. Denn der Augenblick des Friedens ist ewig, weil er ohne Angst ist. Er wird kommen, da er die Lektion ist, die GOTT dir durch den LEHRER gibt, DEN ER dazu berufen hat, die Zeit in Ewigkeit zu übersetzen. Selig ist der LEHRER GOTTES, DESSEN Freude es ist, GOTTES heiligen SOHN seine Heiligkeit zu lehren. SEINE Freude ist nicht in der Zeit enthalten. SEINE Lehre ist für
dich, weil SEINE Freude deine ist. Durch IHN stehst du vor GOTTES Altar, WO ER die Hölle sanft in den HIMMEL übersetzt. Denn GOTT möchte, dass du nur im HIMMEL bist.
3. Wie lange kann es dauern, bis du dort bist, wo GOTT dich haben möchte? Denn du bist dort, wo du seit jeher warst und ewig sein wirst. Und alles, was du hast, das hast du immerdar. Der gesegnete Augenblick reicht hinaus, um die Zeit zu umfassen, wie GOTT SICH SELBST ausdehnt, um dich zu umfassen. Du, der du Stunden, Tage und gar Jahre daran gegeben hast, deine Brüder an dein Ego anzuketten -im Versuch, es zu unterstützen und seine Schwäche aufrechtzuerhalten -, du nimmst die QUELLE der Kraft nicht wahr. In diesem heiligen Augenblick wirst
du alle deine Brüder von ihren Ketten lösen und es ablehnen, ihre Schwäche oder deine eigene zu unterstützen.
4. Du merkst nicht, wie sehr du deine Brüder dadurch missbraucht hast, dass du sie als Quelle zur Unterstützung des Ego angesehen hast. Folglich legen sie in deiner Wahrnehmung Zeugnis für das Ego ab und scheinen Gründe dafür zu liefern, es nicht loszulassen. Doch sind sie weitaus stärkere und überzeugendere Zeugen für den HEILIGEN GEIST. Und sie unterstützen SEINE Stärke. Deshalb ist es deine Entscheidung, ob sie das Ego oder den HEILIGEN GEIST in dir unterstützen. Du wirst durch ihre Reaktionen merken, für wen du dich entschieden hast. Ein GOTTESSOHN, der durch den HEILIGEN GEIST in einem Bruder befreit wurde, wird immer als solcher wahrgenommen. Er kann nicht verleugnet werden. Wenn du unsicher bleibst, liegt es nur daran, dass du keine vollständige Befreiung gegeben hast. Und deshalb hast du dem HEILIGEN GEIST nicht einen einzigen Augenblick vollständig gegeben. Denn wenn du es getan hast, wirst du sicher sein, dass du es getan hast. Du wirst sicher sein, weil der Zeuge für IHN so deutlich von IHM sprechen wird, dass du hören und verstehen wirst. Du wirst so lange zweifeln, bis du einen einzigen Zeugen hörst, den du durch den HEILIGEN GEIST gänzlich befreit hast. Und dann wirst du nicht mehr zweifeln.
5. Der heilige Augenblick ist dir noch nicht widerfahren. Doch wird er kom
men, und du wirst ihn mit vollkommener Gewissheit erkennen. Keine Gabe GOTTES wird auf irgendeine andere Art erkannt. Du kannst dich in der Mechanik des heiligen Augenblickes üben und wirst dabei viel lernen. Doch seinen leuchtenden und dunkelnden Glanz, der dich durch seine eigene Schau buchstäblich blenden wird für diese Welt, den kannst du nicht beschaffen. Und hier ist er, in diesem einen Augenblick, vollständig, vollbracht und gänzlich gegeben.
6. Beginne jetzt damit, deine kleine Rolle beim Heraustrennen des heiligen Augenblicks zu üben. Du wirst ganz konkrete Anweisungen empfangen, während du weitergehst. Zu lernen, diese eine Sekunde herauszutrennen und sie als zeitlos zu erfahren, heißt beginnen, dich selbst als nicht getrennt zu erfahren. Fürchte nicht, dass dir dabei keine Hilfe zuteil wird. Der LEHRER GOTTES und SEINE Lektion werden deine Stärke unterstützen. Nur deine Schwäche wird bei dieser Übung von dir scheiden, denn sie ist die Übung der Macht GOTTES in dir. Wende sie
nur einen Augenblick an, und du wirst sie niemals mehr verleugnen. Wer kann die GEGENWART dessen, wovor das Universum sich in Würdigung und Freude beugt, verleugnen? Vor dem Erkennen des Universums, das Zeugnis für SIE ablegt, müssen deine Zweifel schwinden.
Dies sagte mir der Kurs, und ich tat, wie er mir gesagt ....
Es gibt wirklich nichts mehr zu fürchten... der Tod und das Leben haben ihren Schrecken vor mir verloren....

Liebe und

Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .