24.06.2013, 19:07
Lieber Andreas,
zuerst einmal herzlich willkommen hier ....
meine Devise lautet immer : Jeder bekommt das, was er verursacht.
Warum dies bei dir so abläuft, dass kannst nur du herrausfinden, aber es hat einen Sinn, warum es so ist. Nun, vielleicht deshalb, weil du zu uns finden musstest ??
Es ist ganz, ganz wichtig zu wissen, und es zu verstehen, das jeder Mensch auf der Welt mit seiner Meinung recht hat.
Die Menschen allgemein kann man am Besten aushalten, wenn man hinter ihre Masken sieht, und da sind sie, sind wir alle gleich.
Wer oder was ist schon normal ?
Ich bin sicher auch nicht normal, wirst du vielleicht denken, wenn du meine Sichtweis über die Welt mal kennst, lächel.
Du glaubst es mir vielleicht nicht, ganz egal was die Menschen über mich sagen oder denken, ich habe sie noch nie gehasst dafür !!!!
So wie du die Anderen siehst, so wirst du dich selbst sehen.
Hab Geduld, keine Suppe wird so heiss gegessen, wie sie gekocht wird.
Liebe Grüße, Leopold
zuerst einmal herzlich willkommen hier ....
meine Devise lautet immer : Jeder bekommt das, was er verursacht.
Warum dies bei dir so abläuft, dass kannst nur du herrausfinden, aber es hat einen Sinn, warum es so ist. Nun, vielleicht deshalb, weil du zu uns finden musstest ??
Es ist ganz, ganz wichtig zu wissen, und es zu verstehen, das jeder Mensch auf der Welt mit seiner Meinung recht hat.
Zitat:Wie kann man solche Menschen aushalten?
Was tun wenn nicht einer dabei ist mit dem man normal reden kann?
Die Menschen allgemein kann man am Besten aushalten, wenn man hinter ihre Masken sieht, und da sind sie, sind wir alle gleich.
Wer oder was ist schon normal ?
Ich bin sicher auch nicht normal, wirst du vielleicht denken, wenn du meine Sichtweis über die Welt mal kennst, lächel.
Zitat:Ich verspürte heute solch tiefen Hass auf diese Gesellschaft, auf diese Zombieherde die man noch so rütteln kann aber es tut sich dann doch nix, auser das die einen noch weniger leiden können, weil ich ja langsam lästig werde mit meinem unfug.
Du glaubst es mir vielleicht nicht, ganz egal was die Menschen über mich sagen oder denken, ich habe sie noch nie gehasst dafür !!!!
So wie du die Anderen siehst, so wirst du dich selbst sehen.
Hab Geduld, keine Suppe wird so heiss gegessen, wie sie gekocht wird.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .