25.06.2013, 20:59
Liebe Engelsflügel.
man könnte auch sagen : Nichtbeachtung bringt Befreiung ... Beachtung vernichtet Lebenskraft.
Man kann zum Leben auch nein sagen ....
doch muss man dann auch die Konsequenzen in Kauf nehmen.
Ich arbeit normal in der Arbeit, und sagen wir mal, ca.30 Samstage im Jahr .... und das nicht leicht (Häuser bauen ) ,aber ich bin trotzdem nicht krank oder schlecht drauf .... und ich lass mir vom Umfeld nicht vorschreiben, ob´s mir gut geht .
Und das man von der Arbeit oder vom Wetter krank werden kann, dass glaube und beweise ich mir schon viele, viele Jahre, lächel...
Nur du in dir drinnen bestimmst, ob du gesund oder krank bist, und dies zu 100% !!!!!
Nur wer zum Leben , dass die gerechteste Sache auf der Welt ist, bedingungslos ja sagt, der hat sein Glück gefunden, und kann zum glücklichsten Menschen der Welt werden.
Es wird schon werden, so wie es sein muss.
Liebe und kraftvoller Grüße, Leopold
man könnte auch sagen : Nichtbeachtung bringt Befreiung ... Beachtung vernichtet Lebenskraft.
Zitat:Man kann doch aber auch in Liebe NEIN sagen.
Man kann zum Leben auch nein sagen ....
doch muss man dann auch die Konsequenzen in Kauf nehmen.
Zitat:Ich muss doch auf mich und meine Gesundheit achten, denn gehts mir nicht gut, kanns meinem Umfeld auch nicht gut gehen.
Ich arbeit normal in der Arbeit, und sagen wir mal, ca.30 Samstage im Jahr .... und das nicht leicht (Häuser bauen ) ,aber ich bin trotzdem nicht krank oder schlecht drauf .... und ich lass mir vom Umfeld nicht vorschreiben, ob´s mir gut geht .
Und das man von der Arbeit oder vom Wetter krank werden kann, dass glaube und beweise ich mir schon viele, viele Jahre, lächel...
Nur du in dir drinnen bestimmst, ob du gesund oder krank bist, und dies zu 100% !!!!!
Nur wer zum Leben , dass die gerechteste Sache auf der Welt ist, bedingungslos ja sagt, der hat sein Glück gefunden, und kann zum glücklichsten Menschen der Welt werden.
Es wird schon werden, so wie es sein muss.
Liebe und kraftvoller Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .