16.05.2011, 17:20
Hallo zusammen 
es freut mich sehr, dass schon nach 3 Tagen, sich so viele gemeldet und Interesse gezeigt haben
Danke Ihr Lieben
damit hab ich garnicht gerechnet 

also wir haben mittlerweile 20 Personen, die dabei sein möchten!

von fast allen hab ich auch die ungefähre Adresse, werde aber noch einige persönlich anfragen
Es sieht zur Zeit sehr stark danach aus, dass das Treffen bei den Externsteinen zu Pfingstgen stattfinden könnte....
und Ich finde das wäre ein sehr guter Treffpunkt für uns
die Angel
fragt heute wegen der Zeltmöglichkeit nach 
Also noch haben wir ja Zeit, warten wir diese Woche noch ab, vielleicht melden sich ja noch mehr Revolutionäre; die dabei sein möchten
oder uns fällt doch noch was besseres ein
später dann können wir langsam die Fahrgemeinschaften organisieren
PS. hab mal den Thread nach "MEMBER ZONE " verschoben, damit nicht jeder Besucher es sofort mitkriegt

es freut mich sehr, dass schon nach 3 Tagen, sich so viele gemeldet und Interesse gezeigt haben

Danke Ihr Lieben

also wir haben mittlerweile 20 Personen, die dabei sein möchten!

von fast allen hab ich auch die ungefähre Adresse, werde aber noch einige persönlich anfragen

Es sieht zur Zeit sehr stark danach aus, dass das Treffen bei den Externsteinen zu Pfingstgen stattfinden könnte....
und Ich finde das wäre ein sehr guter Treffpunkt für uns

die Angel

Also noch haben wir ja Zeit, warten wir diese Woche noch ab, vielleicht melden sich ja noch mehr Revolutionäre; die dabei sein möchten

oder uns fällt doch noch was besseres ein

später dann können wir langsam die Fahrgemeinschaften organisieren
PS. hab mal den Thread nach "MEMBER ZONE " verschoben, damit nicht jeder Besucher es sofort mitkriegt