12.07.2013, 19:23
Ihr Lieben.
Ich frage mich immer wieder ...... bin ich es, den die Welt erwartet ?????
Ein sich fragender Leopold
Zitat:Die Ankunft Maitreyas
Sehr bald wird die Welt den Lehrer sehen.Es stellt sich die Frage,werden die Menschen ihn erkennen?Die große Mehrheit wird dies wohl nicht schwer fallen.In der Tat tritt nur selten ein Mensch von seinem Rang,der so offenkundig die Liebe ,die Weisheit,die Absicht und die Gnade Gottes bezeigt und ausstrahlt,öffentlich in unser Leben.Millionen werden darauf reagieren und ihm zur Seite eilen,darauf erpicht,die Pläne umzusetzen,die nach seinem Rat für die Regeneration des Lebens auf Erden unerlässlich sind.Jedoch nicht alle Menschen werden in Maitreya den Einen sehen,der von allen Völkern erwartet wird.Tief in den heiligen Schriften der Welt befangen,wie bruchstüchkaft und durch die Zeit entstellt diese auch sind,werden sich viele zunächst von dieser jüngsten Manifestation des kontinuierlichen göttlichen Plans abwenden.So war es auch zu Zeiten Jesus.Und ebenso,als der Budda seine Arbeit aufnahm.So erfuhr auch Krishna Ablehnung.So war es immer,wenn sich das Neue dem Alten präsentiert.
Als er vormals unter Einsatz seines Jüngers Jesus kam,waren die Menschen noch nicht bereit,auf seine Lehren zu reagieren.Heute nach Jahrhunderten sind die Menschen darauf vorbereitet,seine Gebote zu verstehen und danach zu handeln.Als Mentor kommt er,als Lehrer,nicht als Erlöser,erfüllt er seine Mission.Bald wird der,auf den die Welt wartet,vortreten und sich allen sichtbar präsentieren.Bald werden die Menschen sich auf einen Dialog mit ihrem höheren Ich einlassen und sich entscheiden.So spielt sich das große Drama dieser Zeit ab.
Ich frage mich immer wieder ...... bin ich es, den die Welt erwartet ?????
Ein sich fragender Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .