19.07.2013, 09:01
Hallo Sue
Das Wort Ewigkeitskoller, weist unter anderem auf die Angst vor Langeweile hin.
Langeweile haben allerdings nur untätige Wesen...
Auch deutet es auf die eventuelle Unfähigkeit hin Das was ist zu akzeptieren und zu segnen, gegebenenfalls zu ändern... womit wir wieder bei der Aktivität wären.
Ich hab jetzt nur mal zwei Aspekte rausgegrabscht... , natürlich sind da noch viel mehr.
Schutzengel sind nicht an die jeweilige Raum-Zeit-Struktur gebunden in der sich der Schützling befindet. Sie sehen schon von "weitem" Spannungsspitzen und brenzlige Situationen und somit auch die Ruhephasen.
Nur Verkörperte müssen/können/dürfen die jeweilige Zeitstruktur voll auskosten.
Hallo Sabine
Woher willst Du wissen was die allermeisten Träume sind?
Wir können doch nur diejenigen einordnen an die wir uns erinnern.
Und auf die Träume anderer haben wir derzeit erst recht keinen Zugriff.
In Anbetracht dessen, erscheint es mir ein weinig voreilig die "allermeisten" Träume zu Pauschalisieren.
liebe Grüße
g
Das Wort Ewigkeitskoller, weist unter anderem auf die Angst vor Langeweile hin.
Langeweile haben allerdings nur untätige Wesen...
Auch deutet es auf die eventuelle Unfähigkeit hin Das was ist zu akzeptieren und zu segnen, gegebenenfalls zu ändern... womit wir wieder bei der Aktivität wären.
Ich hab jetzt nur mal zwei Aspekte rausgegrabscht... , natürlich sind da noch viel mehr.
(19.07.2013, 05:29)Sue schrieb: ob es wohl langweilig wird, in den dimensionen, wo man z.b. für andere den schutzengel spielt ?
Schutzengel sind nicht an die jeweilige Raum-Zeit-Struktur gebunden in der sich der Schützling befindet. Sie sehen schon von "weitem" Spannungsspitzen und brenzlige Situationen und somit auch die Ruhephasen.
Nur Verkörperte müssen/können/dürfen die jeweilige Zeitstruktur voll auskosten.
Hallo Sabine
Woher willst Du wissen was die allermeisten Träume sind?
Wir können doch nur diejenigen einordnen an die wir uns erinnern.
Und auf die Träume anderer haben wir derzeit erst recht keinen Zugriff.
In Anbetracht dessen, erscheint es mir ein weinig voreilig die "allermeisten" Träume zu Pauschalisieren.
liebe Grüße
g
gesegnet seien die Entscheidungen aller