02.08.2013, 13:14
Absolut geniales Wetter! Ich sitze stundenlang in der puren Sonne und lasse mich brutzeln, Baby! Lese dabei zig Bücher am Stück und kann mich wunderbar konzentrieren.
Ich denke auch, dass wir ständig von HAARP und Co. angefixt werden.
Aber niemand kann uns unsere Macht nehmen. Ich glaube, dass du dich selbst ein wenig fertigmachst, Alahndro. Deine Opfermentalität und all das Negative, was du fokussierst, lassen dich bestimmt nicht höher schwingen. Hört sich nach einer flachen Eso-Weisheit an, ist aber bestimmt etwas dran.
Im Winter bullshitte ich mich auch oft voll und habe Depressionen. Das hängt aber bestimmt mit meiner Einstellung zusammen, die besagt, dass mir das graue Wetter nicht bekommt und mich runterzieht. Ich arbeite aber daran. Kann ich dir auch empfehlen.
Alles Gute dir, trotz Hitzewelle!
PS: Trinkst du genug Wasser?
Ich denke auch, dass wir ständig von HAARP und Co. angefixt werden.
Aber niemand kann uns unsere Macht nehmen. Ich glaube, dass du dich selbst ein wenig fertigmachst, Alahndro. Deine Opfermentalität und all das Negative, was du fokussierst, lassen dich bestimmt nicht höher schwingen. Hört sich nach einer flachen Eso-Weisheit an, ist aber bestimmt etwas dran.
Im Winter bullshitte ich mich auch oft voll und habe Depressionen. Das hängt aber bestimmt mit meiner Einstellung zusammen, die besagt, dass mir das graue Wetter nicht bekommt und mich runterzieht. Ich arbeite aber daran. Kann ich dir auch empfehlen.
Alles Gute dir, trotz Hitzewelle!
PS: Trinkst du genug Wasser?
Lösungen anstatt Probleme: http://www.keineweltordnung.de.vu
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.