10.08.2013, 19:35
Liebe nette .
Danke für dein herzliches Wilkommen.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass dies hier ein sehr liebevolles Forum ist.
Wahrscheinlich hast du recht ( auch wenn jetzt der klugschei...ende spirituell sagen würde:" Es geht hier nicht darum wer recht hat hahahha !)
Ich selbst erinnere mich seit geraumer Zeit an Fragmente vergangener Leben. Auch an Teile meines Daseins als andere Lebensformen.
In Wahrheit bin ich nämlich ....ein DELPHIN ! muhahahah . (Kleiner Scherz am Rande xD)
Doch wie die meisten von uns denk ich noch immer in sehr vielen Angelegenheiten typisch menschlich. Ich habe mich zum Beispiel sehr schwer mit dem Thema Anfang und Ende getan. Hab nicht Begriffen was es heißen soll, das es weder Anfang noch Ende geben soll, schließlich hat jedes Buch seinen Anfang und sein Ende. Doch Gottes Bibliothek ist wohl eine eine unendliche Enzyklopädie von Büchern, die da anfängt wo sie aufhört.
Oh Gott...und das soll einer verstehen ?!
Irgendwann erhielt ich eine Antwort die ich irgendwie... hmmm...kapieren konnte.
Ich verpacks mal in ein kleines Gedicht
Gott ist ewig ,sprachs zu mir.
Ist ewig Jetzt
ist ewig hier .
War immer da wird immer Sein.
War niemals Teil, war immer Ein.
Doch angefangen hat auch Er.
Zu schöpfen immerda und mehr
Und enden tuts nur wo's beginnt.
Wenns ihm nach neuer Schöpfung sinnt .
Wenns fertig ist, dann hört es auf.
Fängt neues an im Lebenslauf.
Und weil es immer weitergeht
ist Anfang früh
Und Ende spät .
Verbind ichs dann zu einem Teil
Dann ist es ganz ,
Dann ist es Heil
Herzlich
Michael
Danke für dein herzliches Wilkommen.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass dies hier ein sehr liebevolles Forum ist.
Wahrscheinlich hast du recht ( auch wenn jetzt der klugschei...ende spirituell sagen würde:" Es geht hier nicht darum wer recht hat hahahha !)
Ich selbst erinnere mich seit geraumer Zeit an Fragmente vergangener Leben. Auch an Teile meines Daseins als andere Lebensformen.
In Wahrheit bin ich nämlich ....ein DELPHIN ! muhahahah . (Kleiner Scherz am Rande xD)
Doch wie die meisten von uns denk ich noch immer in sehr vielen Angelegenheiten typisch menschlich. Ich habe mich zum Beispiel sehr schwer mit dem Thema Anfang und Ende getan. Hab nicht Begriffen was es heißen soll, das es weder Anfang noch Ende geben soll, schließlich hat jedes Buch seinen Anfang und sein Ende. Doch Gottes Bibliothek ist wohl eine eine unendliche Enzyklopädie von Büchern, die da anfängt wo sie aufhört.
Oh Gott...und das soll einer verstehen ?!
Irgendwann erhielt ich eine Antwort die ich irgendwie... hmmm...kapieren konnte.
Ich verpacks mal in ein kleines Gedicht
Gott ist ewig ,sprachs zu mir.
Ist ewig Jetzt
ist ewig hier .
War immer da wird immer Sein.
War niemals Teil, war immer Ein.
Doch angefangen hat auch Er.
Zu schöpfen immerda und mehr
Und enden tuts nur wo's beginnt.
Wenns ihm nach neuer Schöpfung sinnt .
Wenns fertig ist, dann hört es auf.
Fängt neues an im Lebenslauf.