12.08.2013, 19:15
Lieber Michael,
auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir,
ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, denn nach deinem Standpunkt aus, von deiner Wahrnehmung her, hast du natürlich recht, lächel....
auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht ... denn wir sind nur ein Gedanke Gottes, wir leben weder jetzt, noch später, noch haben wir schon mal gelebt .....
denn es gibt weder Zeit noch Raum ....
es gibt nur Jetzt, Jetzt, Jetzt.... immer rein, immer unschuldig, immer neu geboren, ohne Schuld und Sünde .....
Liebe Grüße, Leopold
auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir,
Zitat:Ich selbst erinnere mich seit geraumer Zeit an Fragmente vergangener Leben. Auch an Teile meines Daseins als andere Lebensformen.
ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, denn nach deinem Standpunkt aus, von deiner Wahrnehmung her, hast du natürlich recht, lächel....
auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht ... denn wir sind nur ein Gedanke Gottes, wir leben weder jetzt, noch später, noch haben wir schon mal gelebt .....
denn es gibt weder Zeit noch Raum ....
es gibt nur Jetzt, Jetzt, Jetzt.... immer rein, immer unschuldig, immer neu geboren, ohne Schuld und Sünde .....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .