15.08.2013, 17:52
Lieber Charly,
hast du es schon vergessen, diese Welt ist nicht real, was könntest du von einer Illusion lernen, ausser das es sie nicht gibt ??
Da sich alles nur in unserem Geist abspielt, ist nichts hier in dieser Welt wirklich real ....und somit kann es immer nur Selbstbetrug sein, niemals ein Einfluss von ausserhalb.
dies ist nicht meine Wahrheit, es gibt nur eine Wahrheit, und auch wenn du es nicht für möglich hälst, es ist so ....
den Himmel kannst du nur in dir finden, und ich glaube du bist sicher noch nie durch dich geflogen, lächel..
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Menschen werden wohl doch durch ihr umfeld manipuliert oder wie glaubst du hat du sprechen oder die eutsche Sprache erlernt.
hast du es schon vergessen, diese Welt ist nicht real, was könntest du von einer Illusion lernen, ausser das es sie nicht gibt ??
Da sich alles nur in unserem Geist abspielt, ist nichts hier in dieser Welt wirklich real ....und somit kann es immer nur Selbstbetrug sein, niemals ein Einfluss von ausserhalb.
Zitat:Nun in meiner Wahrheit find ich das schon sehr überheblich.[/quote
es gibt nicht deine oder meine Wahrheit, es gibt nur eine Wahrheit, alles andere sind nur Wahrnehmungen ....
Jesus hat es uns vorgemacht, und es ist höchste Zeit, dass das Christusbewusstsein von ihm weiter verbreitet wird, und ich habe mich dazu entschieden, darum ist er bei mir, und hilft mir , wenn ich mich klein und verletzlich fühlen sollte ....
[quote]Nur weil mir deine Wahrheit als völlig unmöglich erscheint, bin ich nicht so frech zu behaupten das es bei meiner anders wäre. ;-)
dies ist nicht meine Wahrheit, es gibt nur eine Wahrheit, und auch wenn du es nicht für möglich hälst, es ist so ....
Zitat:Ps ich fliege so oft durch den Himmel ich hab da noch nix ausser Wolken und so gesehen.
den Himmel kannst du nur in dir finden, und ich glaube du bist sicher noch nie durch dich geflogen, lächel..
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .