24.08.2013, 06:58
Lieber Look within and BE the way,
ich beziehe in der Tat diesen Beitrag auch auf mich, weil ich in mir viele Gemeinsamkeiten darin sehe, was du dargelegt hast.
Wenn kein Urteil gefällt wurde, so kann dich auch nichts am Kopf treffen.
Und du kannst dir sicher sein, auch ich tue es wirklich, ich predige es wie er, und ich könnte mein Paradies auch leise geniessen und meine Brüder in der Hölle zurücklassen, die noch nicht wissen, wie man wieder in den Himmel gelangt, wie man wieder in den Garten Eden findet.
Jesus ist im Aussen nicht von einen normalen Menschen zu unterscheiden, denn das Erwachen ist nur innerlich, im Geiste zu vollziehen .... doch über eines sollte man sich im Klaren sein, unser SELBST ist das SELBE wie das von JESUS, und jeder der Erwacht ist, hat die selbe Macht wie ER .
Nein, dies beziehe ich nicht auf mich, weil ich dies nicht bin, lächel...
Liebe Grüße, Leopold
PS: Würdest du mir trotzdem bitte sagen, wo du dein Wissen her hast ?
Zitat:mich würde interessieren, wieso Du den Beitrag so auf Dich beziehst?
ich beziehe in der Tat diesen Beitrag auch auf mich, weil ich in mir viele Gemeinsamkeiten darin sehe, was du dargelegt hast.
Zitat:Kein Urteil wurde gefällt, Leopold, wohl aber gesagt was mir aufgefallen ist.
Wenn kein Urteil gefällt wurde, so kann dich auch nichts am Kopf treffen.
Zitat:Jesus ist dann wohl in die Welt gezogen und hat gepredigt, doch hat er es wirklich getan, und nicht so getan als ob, was wohl viele heutzutage machen.
Und du kannst dir sicher sein, auch ich tue es wirklich, ich predige es wie er, und ich könnte mein Paradies auch leise geniessen und meine Brüder in der Hölle zurücklassen, die noch nicht wissen, wie man wieder in den Himmel gelangt, wie man wieder in den Garten Eden findet.
Zitat:Es ist für mich ein Unterschied, wenn ein Wesen wie Jesus dies tut, oder ein im Kopf wildgewurdener "Esoterikfan".
Jesus ist im Aussen nicht von einen normalen Menschen zu unterscheiden, denn das Erwachen ist nur innerlich, im Geiste zu vollziehen .... doch über eines sollte man sich im Klaren sein, unser SELBST ist das SELBE wie das von JESUS, und jeder der Erwacht ist, hat die selbe Macht wie ER .
Zitat:Beziehst Du das jetzt auch wieder auf Dich?
Nein, dies beziehe ich nicht auf mich, weil ich dies nicht bin, lächel...
Liebe Grüße, Leopold
PS: Würdest du mir trotzdem bitte sagen, wo du dein Wissen her hast ?
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .