03.09.2013, 19:54
Lieber Johannes.
Wunderschön und verständlich hast du das rüber gebracht, lächel...
Mir persönlich ist es noch nie , (oder eigendlich doch), in den Gedanken gekommen, für mein Wissen das ich weitergebe, Geld zu verlangen. Manches mal da denke ich, muss man Geld verlangen, für eine Information, für eine Hilfe, damit sie ernst genommen wird, damit sie etwas wert ist ?
Ich habe durch mein Wunderbuch soviel gelernt, mein Leben ist so traumhaft schön ... und ich weis, wie jeder so gesund und glücklich werden kann, wenn er es mir glaubt, und wenn er es wirklich will.
Wenn ein Meister an der Bedingungslosen Liebe gemessen wird, dann bin auch ich führwahr ein Meister, lächel.... den ich liebe alle Menschen bedingungslos .... wirklich alle !!
Ich bin mir voll und ganz bewusst, das es die Gnade und die Liebe Gottes ist, die durch mich wirkt und helfen will, ohne dafür eine Gegenleistung zu wollen, ausser das Glück und die Freude der anderen Brüder , lächel...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Wunderschön und verständlich hast du das rüber gebracht, lächel...
Mir persönlich ist es noch nie , (oder eigendlich doch), in den Gedanken gekommen, für mein Wissen das ich weitergebe, Geld zu verlangen. Manches mal da denke ich, muss man Geld verlangen, für eine Information, für eine Hilfe, damit sie ernst genommen wird, damit sie etwas wert ist ?
Ich habe durch mein Wunderbuch soviel gelernt, mein Leben ist so traumhaft schön ... und ich weis, wie jeder so gesund und glücklich werden kann, wenn er es mir glaubt, und wenn er es wirklich will.
Zitat:Nehmen wir uns jene große Persönlichkeiten, Propheten, Heiler, Weisen und Meister zum
Vorbild, können wir wohl zweifelsohne die Aussage treffen, dass die seelische Entwicklung
eines Menschen am Ausdruck der bedingungslosen Liebe gemessen wird. Diese Liebe ist als
Handlung im Essenziellen Geben und Annehmen ohne Forderung oder Erwartung an eine
Gegenleistung oder kurz gesagt, der Dienst am Nächsten.
Wenn ein Meister an der Bedingungslosen Liebe gemessen wird, dann bin auch ich führwahr ein Meister, lächel.... den ich liebe alle Menschen bedingungslos .... wirklich alle !!
Zitat:Die großen Meister wussten zumindest intuitiv um diesen Sachverhalt und wussten, dass ihre
Fähigkeiten eine Gnade Gottes sind, deren sie sich nur im Gottvertrauen gewahr bleiben
würden.
Ich bin mir voll und ganz bewusst, das es die Gnade und die Liebe Gottes ist, die durch mich wirkt und helfen will, ohne dafür eine Gegenleistung zu wollen, ausser das Glück und die Freude der anderen Brüder , lächel...
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .