10.09.2013, 21:10
Liebe Anshi,
wieso glaubst du, ist die Welt so zerstört, wieso gibt es soviel Krieg und Leid ?
Weil sich die Menschen ihrer Macht als Schöpfer nicht bewusst sind, und mit ihren unachtsamen Gedanken eine Welt der Zerstörung hervor bringen, eine Welt des Leides erschaffen.
Bewusste und kontrollierten Gedanken erschaffen eine neue friedvolle Welt, wenn es friedvolle Gedanken sind.
Alles ist möglich, was man denken und glauben kann !!!!
Leopold
Zitat:Ich muss sagen, ich hatte einige Schwierigkeiten, mir eine solch gesunde Natur - und zwar allumfassend- vorzustellen.
wieso glaubst du, ist die Welt so zerstört, wieso gibt es soviel Krieg und Leid ?
Weil sich die Menschen ihrer Macht als Schöpfer nicht bewusst sind, und mit ihren unachtsamen Gedanken eine Welt der Zerstörung hervor bringen, eine Welt des Leides erschaffen.
Bewusste und kontrollierten Gedanken erschaffen eine neue friedvolle Welt, wenn es friedvolle Gedanken sind.
Alles ist möglich, was man denken und glauben kann !!!!
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .