16.09.2013, 01:53
Hab mir das mal so grob durchgelesen.
Erstaunlich dass es anscheinend so viele Spuren gibt, ganz schön blöd von denen soviele Spuren zu hinterlassen.
Der Icke war mir schon bekannt.
Also was gibt es denn für konkrete Lösungsansätze?
Ich kann gleich vorweg sagen, ich glaube dir nicht, ich glaube niemandem einfach so, aber ich "verneine" die Informationen auch nicht, stattdessen bevorzuge ich "Wissen".
Das passierte zb. bei einem Wolverine-Film glaub ich, da gab es dann ein anderes Ende. Aber keine Ahnung ob das was mit dem Darknet zu tun hatte. Dort gibt es so einiges..
mfG.
Erstaunlich dass es anscheinend so viele Spuren gibt, ganz schön blöd von denen soviele Spuren zu hinterlassen.
Der Icke war mir schon bekannt.
Also was gibt es denn für konkrete Lösungsansätze?
Zitat: Wenn ich alles schreibe was mir schon wiederfahren ist würdest du mir eh nicht glauben... aber egal, würden die meisten Forentrolle oder Menschen welche sich mit geld kaufenlassen die warheit wissen dann denke ich sie würden anders aggieren.Erzähl doch mal ein bisschen.
Ich kann gleich vorweg sagen, ich glaube dir nicht, ich glaube niemandem einfach so, aber ich "verneine" die Informationen auch nicht, stattdessen bevorzuge ich "Wissen".
Zitat:ps: schoneimal was von Darknet gehört (läuft neben unserem Internet) wo DIE welche es Wissen spiele, filme ect rausholen welche es noch garnicht gibt... zumindest nicht auf dem öffentlichen Markt .... das gabs alles schoneinmal .....Jo kenn ich.
Das passierte zb. bei einem Wolverine-Film glaub ich, da gab es dann ein anderes Ende. Aber keine Ahnung ob das was mit dem Darknet zu tun hatte. Dort gibt es so einiges..
mfG.