Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung über verschwundene Treads
Entweder habe ich das Prinzip dieser Seite nicht verstanden oder es gibt Themen die zB. ein Gast nicht gleich zu Gesicht bekommen soll sobald er diese Seite besucht....

Neueste Threads sind in meiner Sicht aktuellste Veröffentlichung von Denkweisen, Meinungen, Erkenntnissen der User ...

Diese sollten deshalb auch als (Neuste Threads) benannt, darunter auch solange stehen bis diese durch neue Beiträge soweit nach UNTEN rutschen bis sie nicht mehr erkenntlich sind.....

Das Aussortieren und verbinden zu mehrfach dem selben Themen unter anderen Veröffentlichungen ist denke ich Sinn und Zweck einer Ordnung in Foren allgemein... allerdings nicht hilfreich um mit neuen Erkenntnissen eingestellte Themen zur Diskussion zu bringen, sondern dienen meineserachtens nur der Verschleierung.

In diesem Falle ist für mich eindeutig welche Art Interesse sich hinter dieser Art von Information und Meinungsaustausch eines solchen Forums verbirgt...

definitiv keiner der aufklären soll, DANKE für diese Erkenntnis

PS: die Themen welche ich verfasse sind in diesem Fall noch nichteinmal in meiner persönlichen Profiliste aller eingestellten Themen.... und werden im hinterher sogar noch verändert und angepasst...

Meine Meinung ....

ganz salopp Auf gut Deutsch gesagt... Die Gequirlte ScheiSSe lasst ihr stehen die Warrheit wird versteckt....

Meine innere Wut über das verschieben von diesem Thema (Threat)

Aus Liebe zu allem hiermit offen preisgegeben.....

[Bild: 693px-SierpinskiTriangle.svg.png]

[Bild: 396px-Romanesco.jpg]

[Bild: apfelmaennchen_03_buddha_400.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=gEw8xpb1aRA&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSEM3wLcgnY

[Bild: buddha.head.jpg]

[Bild: neuron-galaxy.jpg]

Wir sind Gott und Wir Leben in Gott

holografisches Gehirn holografisches Universum
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema