Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung über verschwundene Treads
Herzlich willkommen Andre, Heartfreund

möchte auch noch kurz meinen Statment zu deiner Aussage geben.

du schreibst :
Zitat:Das Aussortieren und verbinden zu mehrfach dem selben Themen unter anderen Veröffentlichungen ist denke ich Sinn und Zweck einer Ordnung in Foren allgemein... allerdings nicht hilfreich um mit neuen Erkenntnissen eingestellte Themen zur Diskussion zu bringen, sondern dienen meineserachtens nur der Verschleierung.

Also meiner Meinung nach bewirkt es genau das Gegenteil.

Ich versuche es dir mal ganz genau zu erklären.....lach

Stelle dir vor du hast 5-7 Threads von unterschiedlichen Autoren und mit dem Thema "Bewusstsein und änliches", zusätzlich 5-7 Threads mit dem Thema Tierschutz bzw. vegane Ernährung und so weiter bis in die Unendlichkeit.

Alle berichten praktisch vom gleichen Thema, jeder macht aber immer wieder einen neuen Thread auf....

Ohje Ohje das ist doch erst Chaos pur ...

Es ist doch viel übersichtlicher, praktischer und produktiver, wenn die Threads mit dem gleichen/ähnlichen Themen/Inhalten jeweils zusammengefügt werden.

Nur so findet man auch sofort, wonach man sucht. Dafür braucht man doch einfach die Seiten vom gesuchten Thread durchzublättern und schon hat man alles da. Information und Wissen pur. Die Suchfunktion kann dabei auch ganz praktisch sein winki

Ich gehe mal davon aus, dass du dich, lieber Andre, hier bei uns im Forum noch gar nicht richtig umgeschaut hast.
Sonst würdest du erst gar nicht so viele doppelte Beiträge hier reinposten. Schadee....

Grundsätzlich empfehle ich allen Neueankömmlingen hier, sich nicht so sehr auf die Übersichtsliste zu konzentrieren und ständig auf der Jagd nach etwas neuem zu sein, sondern sich erstmal in den tiefen Archiven unserer gut sortieren Schatzkiste umzuschauen und sich mal entspannt reinlesen.
Das erspart viel Energie, vermittelt Wissen und bei manchen evt. auch Weisheit winki
nur so ein kleiner Tipp am Rande. Ausserdem ist die Übersichtsliste der neuen (Mitglieder, Themen und Beiträge) nur eine nachträglich installierte Erweiterung (Plugin) des Forums und ist kein muss um das Forum im Sinne des Erfinders zu benutzen.

Zu den "Verschwundenen" Threads möchte ich sagen, dass keine Beiträge und Threads bei uns einfach so gelöscht werden. Sondern, wie bereits oben erwähnt, wenn nötig zusammen eingeordnet, sortiert und nach Themen verschoben werden. Bermuda Dreiecks gibt es bei uns noch nicht :rofl: Und wenn etwas editiert wird, dann nur in ganz nötigen Fällen um z.B nachträglich die Quelle einzufügen oder das Bild oder Video richtig einzubinden.

Ja ja so ist es nun mal, wir leben alle im Kosmos und rate mal was das auf griechisch bedeutet winki

Gehabt euch Wohl
Liebe Grüße
stuhlfeuer
Ashatur

Kosmos, (griechisch kósmos: Ordnung), Bezeichnung für die das Weltall umgreifende, im Gegensatz zum Chaos als geordnet gedachte Welt.

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Meinung über verschwundene Treads - von André - 22.09.2013, 04:38
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Sue - 22.09.2013, 11:07
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Ashatur - 22.09.2013, 11:57
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Sue - 22.09.2013, 15:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste