Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung über verschwundene Treads
Für (eher langgezogene) Diskussionen haben wir Diskussionsecken eröffnet, deren Beitrage nicht in der Übersicht erscheinen.
Du kannst, in Deinem Informationsthema einen Link setzen zu einem neu eröffneten Thema, dass das Äquivalent dazu ist, bloß eben für die Diskussion darüber. Bis jetzt wurde allerdings dies weniger genutzt und direkt unter den Beiträgen sich ausgetauscht - am Ende ist das auch so in Ordnung, es war wie gesagt eher so angedacht, falls seitenlange Diskussion daraus entstehen.

Das hatten wir einerseits gemacht, dass gewisse Themen einfach nicht verwässert werden durch lange Diskussionen der Nutzer und zum anderen auch, dass die Übersicht nicht voll ist von nur einem Thema, um somit auch anderen Themen "eine Chance zu geben" und Nutzern zu ermöglichen ihre Informationen zu teilen.

Und letzteres gebe ich Dir noch einmal mit auf den Weg. Es geht um alle und wir treffen im Allgemeinen Entscheidungen welche sich zum Wohl des ganzen Forums in der Gesamtsicht richten. Es geht nicht nur um einen Nutzer und seine Beitrage, sondern um alle.

Und zu zu der Sache mit der Profilübersicht habe ich Dir schon etwas gesagt. Das geht, soweit ich weiß, auch gar nicht so einfach und wieso sollten wir das machen? Das hat höchstwahrscheinlich etwas mit der verschiebung zu tun - wenn eigenständige Themen dann zu Beiträgen werden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Meinung über verschwundene Treads - von André - 22.09.2013, 04:38
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Sue - 22.09.2013, 11:07
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Shen - 22.09.2013, 14:04
RE: Meinung über verschwundene Treads - von Sue - 22.09.2013, 15:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste