23.10.2013, 19:17
Ich spüre
schon lange eine Sehnsucht in mir, nicht nach Reisen oder grossem Geld, in mir da brennt eine grosse Sehnsucht, alle Menschen glücklich zu machen, so wie ich es bin ....
und ich kann es manches mal nicht verstehen, warum fast alle glauben, es ist so schwer, glücklich und gesund zu sein....
es ist in Wahrheit so einfach, dass es für unmöglich gehalten wird.....
doch mein tatsächliches Glück, das schon so viele Jahre anhält, und meine Jahrzehnte lange Gesundheit, beweisen es für mich, das dies möglich ist ....
Liebe Grüße, Leopold
schon lange eine Sehnsucht in mir, nicht nach Reisen oder grossem Geld, in mir da brennt eine grosse Sehnsucht, alle Menschen glücklich zu machen, so wie ich es bin ....
und ich kann es manches mal nicht verstehen, warum fast alle glauben, es ist so schwer, glücklich und gesund zu sein....
es ist in Wahrheit so einfach, dass es für unmöglich gehalten wird.....
doch mein tatsächliches Glück, das schon so viele Jahre anhält, und meine Jahrzehnte lange Gesundheit, beweisen es für mich, das dies möglich ist ....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .