24.10.2013, 19:56
Also
ich bin verblüft .....
alles was Dr. Ulrich Warnke hier Anhand der Quantenpysik bewiesen hat, ist wahr ....
weil nämlich genau aus diesem Grund gibt es bei mir keine Krankheiten, mehr...
genau aus diesem Grund wird meine Nichte wieder gesund werden, weil in mir nicht ein kleiner Funke eines Zweifels besteht, das Gott alles vermag ...mein Glaube wird somit nicht nur mir helfen können...
genau deshalb bin ich so glücklich, weil ich meine Bewusstsein wieder voll eingesetzt habe, und so wie er es nennt, aus dem Meer der Möglichkeiten, eben diese schöpfe , die mir Glück und Freude bringen ....
und man muss dies lernen, damit hat er auch recht, weil all dies steht nur ein bisschen anders in meinem Wunderbuch, in ein Kurs in Wundern ....
ich kanns kaum glauben, ich bin der Zeit tatsächlich vorraus .....
Liebe und sehend Grüße, Leopold
ich bin verblüft .....
alles was Dr. Ulrich Warnke hier Anhand der Quantenpysik bewiesen hat, ist wahr ....
weil nämlich genau aus diesem Grund gibt es bei mir keine Krankheiten, mehr...
genau aus diesem Grund wird meine Nichte wieder gesund werden, weil in mir nicht ein kleiner Funke eines Zweifels besteht, das Gott alles vermag ...mein Glaube wird somit nicht nur mir helfen können...
genau deshalb bin ich so glücklich, weil ich meine Bewusstsein wieder voll eingesetzt habe, und so wie er es nennt, aus dem Meer der Möglichkeiten, eben diese schöpfe , die mir Glück und Freude bringen ....
und man muss dies lernen, damit hat er auch recht, weil all dies steht nur ein bisschen anders in meinem Wunderbuch, in ein Kurs in Wundern ....
ich kanns kaum glauben, ich bin der Zeit tatsächlich vorraus .....
Liebe und sehend Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .