24.10.2013, 22:13
Danke Leopold .... schon wieder hast du geschrieben was zu 100% von mir hätte sein können .... es ist schon schön wenn man der "Zeit" vorraus ist // die Quantenphysik hat tatsächlich den Raum identifiziert, über den wir mit unseren Bewusstsein mit allen was es gibt verbunden sind, incl. dem universellen Bewusstsein & das der Raum im Atom zwischen Atomkern und Elektron nicht nur voll von Informationen ist, sondern auch voller Energie ... hier ergibt sich ein völlig neues Feld unserer Existenz, abseits der materiallisierten Welt - sicherlich hast Du auch schon Materie oder andere Menschen mit Hilfe Deines Bewusstseins beeinflussen können ... bei mir klappt das auch schon längere Zeit ... am Anfang dachte ich, naja O.K. Zufall ... aber wenn all deine gefühlten Wünsche/Gedanken nach und nach oder auch sofort in Erfüllung gehen, macht das schon Ehrfürchtig vor dem was wir eigentlich sind ... das funktioniert aber nur, wenn man das EGO rausnimmt und man sich Dinge/Abläufe etc. unpolarisiert wünscht ... probierts mal aus, ihr werden fasziniert sein