26.10.2013, 18:52
Liebe ~Arokym~ ,
ich danke dir für diese wunderbarer Erklärung, mit der Schraube....
du weist wohl, das ich ein Heimwerker bin, lächel...
ich habe zum Glück eh schon mehr Geduld als früher...
und es ist mir auch schon ziemlich egal, ob sie mir glauben oder nicht, aber ich muss es einfach versuchen, dafür bin ich "geboren" worden, um es den Mensch hier leichter zu machen....
und es wirkt schon gut, in meiner Umgebung, in meinem Freundes- und Verwandtenkreis , die sehen, das ich nie krank bin, und immer bei bester Laune, und immer hilfsbereit, sie spüren, dass da etwas ist, das "nicht normal" ist ...
ich vertraue zu 100% auf Gott und die Stimme des heiligen Geistes in mir, darum leide ich auch nur mehr, ganz, ganz selten ....
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
ich danke dir für diese wunderbarer Erklärung, mit der Schraube....
du weist wohl, das ich ein Heimwerker bin, lächel...
ich habe zum Glück eh schon mehr Geduld als früher...
und es ist mir auch schon ziemlich egal, ob sie mir glauben oder nicht, aber ich muss es einfach versuchen, dafür bin ich "geboren" worden, um es den Mensch hier leichter zu machen....
und es wirkt schon gut, in meiner Umgebung, in meinem Freundes- und Verwandtenkreis , die sehen, das ich nie krank bin, und immer bei bester Laune, und immer hilfsbereit, sie spüren, dass da etwas ist, das "nicht normal" ist ...
ich vertraue zu 100% auf Gott und die Stimme des heiligen Geistes in mir, darum leide ich auch nur mehr, ganz, ganz selten ....
Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .