30.10.2013, 19:36
Ja,
es gibt ein paar wunderbare Worte darin ....
doch das eine , schliesst das andere sofort aus ....
Ein geheilter Geist, das wahres Selbst in uns allen, kann wenn es rein und nicht gespalten ist, nicht krank werden, also kann auch seine Hülle, der Körper, nicht krank werden ...
meiner Meinug nach, erhalten nur unsere Gedanken, unsere Welt, weil sie zwar ein Welt der Tatsachen ist, aber auf keinen Fall real ...
Liebe Grüße, Leopold
es gibt ein paar wunderbare Worte darin ....
doch das eine , schliesst das andere sofort aus ....
Zitat:Bitte versteht: solang ihr in einer physischen Ausdrucksform seid, ist es naiv zu behaupten, dass ihr niemals von jemand abhängig wärt, auch wenn dieses Wort eine negative Färbung hat; spätestens, wenn euer Körper krank wird, zeigt sich, dass ihr doch andere Menschen braucht, die euch pflegen.
Aber was ich hier meine, ist der Zustand des Geistes: ein geheilter Geist ist ganz und EINS in sich. In ihm existieren keine Mangelgedanken, demnach auch kein „Brauchen, um zu“ und auch kein Missbrauch als Folge davon. Hierin liegt das, was die Freiheit des Geistes genannt wird: aus einer Position der Einheit, der Vollkommenheit an sich, vermag jedes Wesen sich gänzlich zu öffnen für ein anderes, und so erschaffen beide etwas vollkommen Neues, in Harmonie und Anmut. Niemals wird einer den anderen missbrauchen, um sich ganz zu fühlen, denn beide sind an sich schon ganz – und benötigen nichts, um sich besser zu fühlen. Sie SIND vollkommen, und gemeinsam erschaffen sie ein Neues, Drittes, das ebenso vollkommen ist. Dies ist das Prinzip der göttlichen Elternschaft, das wieder aktiviert wird.
Ein geheilter Geist, das wahres Selbst in uns allen, kann wenn es rein und nicht gespalten ist, nicht krank werden, also kann auch seine Hülle, der Körper, nicht krank werden ...
Zitat:Wir lieben euch seit Anbeginn der Zeit, und noch länger sind wir hier und erhalten eure Welt.
meiner Meinug nach, erhalten nur unsere Gedanken, unsere Welt, weil sie zwar ein Welt der Tatsachen ist, aber auf keinen Fall real ...
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .