08.11.2013, 07:33
Ihr lieben Alle.
Dies ist vielleicht so, so wie es vorausgesagt wird, ....
oder aber auch nicht..... wer weis dies schon .....
aber eines kann ich euch vergewissen, wir müssen nicht einen einzigen Moment lang länger warten, als eine einzigen Augenblick und die Welt erleuchtet im schönsten Licht, und in den hellsten Farben die es gibt ....
und es kommt babei wirklich nur auf die eigene Entscheidung an, um zu sagen, um zu sehen, wir alle Menschen sind ein "MENSCH"...
jeder von uns atmet die selbe Luft ein, auch durch sie sind wir immer in Verbindung miteinander ...
aber auch unser aller Geist ist und war niemals getrennt, deshalb ist jede Einzelentscheidung auch immer zugleich eine Entscheidung für ALLE.
Für mich persönlich gibt es die Zeit nicht mehr wirklich, ich versuche nur im HIER und JETZT zu sein, das ist die einzige Zeit und zugleich auch die Verbindung mit der Ewigkeit ...
gestern ist nur eine Illusion... morgen nur ein Traum ....
nur der gegegwertige Augenblick muss gelebt werden ...
ich warte weder einen Tag länger, noch ein paar tausend Jahre...
ich liebe alles und jeden sofort, und dies ist das ganze Geheimnis meines Lebens, wo alles perfekt und wunderschön ist..
und das nahezu jeden einzelnen Augenblick....
Freude, Glück , Zufriedenheit und beste Gesundheit ...
welchen Grund hätte ich länger auf etwas zu warten, wenn ich doch schon alles gefunden habe, man kann nicht noch mehr glücklich sein ....
es ist möglich, schon hier und jetzt die Zeit des Leides und der Schmerzen hinter sich zu lassen ...
liebe und liche Grüße euch allen, Leopold
Dies ist vielleicht so, so wie es vorausgesagt wird, ....
oder aber auch nicht..... wer weis dies schon .....
aber eines kann ich euch vergewissen, wir müssen nicht einen einzigen Moment lang länger warten, als eine einzigen Augenblick und die Welt erleuchtet im schönsten Licht, und in den hellsten Farben die es gibt ....
und es kommt babei wirklich nur auf die eigene Entscheidung an, um zu sagen, um zu sehen, wir alle Menschen sind ein "MENSCH"...
jeder von uns atmet die selbe Luft ein, auch durch sie sind wir immer in Verbindung miteinander ...
aber auch unser aller Geist ist und war niemals getrennt, deshalb ist jede Einzelentscheidung auch immer zugleich eine Entscheidung für ALLE.
Für mich persönlich gibt es die Zeit nicht mehr wirklich, ich versuche nur im HIER und JETZT zu sein, das ist die einzige Zeit und zugleich auch die Verbindung mit der Ewigkeit ...
gestern ist nur eine Illusion... morgen nur ein Traum ....
nur der gegegwertige Augenblick muss gelebt werden ...
ich warte weder einen Tag länger, noch ein paar tausend Jahre...
ich liebe alles und jeden sofort, und dies ist das ganze Geheimnis meines Lebens, wo alles perfekt und wunderschön ist..
und das nahezu jeden einzelnen Augenblick....
Freude, Glück , Zufriedenheit und beste Gesundheit ...
welchen Grund hätte ich länger auf etwas zu warten, wenn ich doch schon alles gefunden habe, man kann nicht noch mehr glücklich sein ....
es ist möglich, schon hier und jetzt die Zeit des Leides und der Schmerzen hinter sich zu lassen ...
liebe und liche Grüße euch allen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .