10.11.2013, 23:01
Lieber Thor
Zitat:
Geht es euch nicht ähnlich???!
Mir geht es anders.
Zitat:
Wie kommt ihr mit den andauernden Enttäuschungen klar?
Ich lass mich gerne enttäuschen!
Verheißungsvolle Channelings sind derzeit nichts für mich. Die wecken nur Begehrlichkeiten und Erwartungen. So dass man auf etwas im Außen wartet.
Das ist in meinen Augen eine Opfer-Position, die uns davon abhält, Täter zu sein.
Doch ich persönlich bin nicht hierher gekommen um Opfer-Spiele zu spielen!
Doch diese unsere derzeitige Umgebung ist weder beschissen noch wunderschön.
Oder anders ausgedrückt: "Beides"
Oder noch anders ausgedrückt: "Es ist was es ist!"
Für Interpretationen unserer Umgebung fehlt uns meiner Ansicht nach der dimensions-übergreifende Überblick. Also halte ich mich diesbezüglich zurück.
Ich erträume meine Umgebung und tue mein Möglichstes diese Träume ins Hier & Jetzt zu weben. Und das hat nach meiner Erfahrung sehr viel mit vertrauensvoller und liebevoller Aktivität zu tun.
liebe Grüße
Lebewesen
Zitat:
Geht es euch nicht ähnlich???!
Mir geht es anders.
Zitat:
Wie kommt ihr mit den andauernden Enttäuschungen klar?
Ich lass mich gerne enttäuschen!
Verheißungsvolle Channelings sind derzeit nichts für mich. Die wecken nur Begehrlichkeiten und Erwartungen. So dass man auf etwas im Außen wartet.
Das ist in meinen Augen eine Opfer-Position, die uns davon abhält, Täter zu sein.
Doch ich persönlich bin nicht hierher gekommen um Opfer-Spiele zu spielen!
Doch diese unsere derzeitige Umgebung ist weder beschissen noch wunderschön.
Oder anders ausgedrückt: "Beides"
Oder noch anders ausgedrückt: "Es ist was es ist!"
Für Interpretationen unserer Umgebung fehlt uns meiner Ansicht nach der dimensions-übergreifende Überblick. Also halte ich mich diesbezüglich zurück.
Ich erträume meine Umgebung und tue mein Möglichstes diese Träume ins Hier & Jetzt zu weben. Und das hat nach meiner Erfahrung sehr viel mit vertrauensvoller und liebevoller Aktivität zu tun.
liebe Grüße
Lebewesen
gesegnet seien die Entscheidungen aller