Ach,
ihr lieben alle.....
es ist soooooo schöööön in meinem Paradies

und da ist noch soviel Platz .....
mein Paradies ist so real, so wie es die Gesundheit meiner Nichte bald wieder ist ...
sie hat nahezu keine Schmerzen mehr, und ihr großer Bauch vom Wasser ist auch schon weg ....
und ihr Mutter freut sich mit mir, und ihre Schwester, ihr Mann, ihr kleiner Jan , und all ihre Bekannten....
in ihren Gesichtern spiegelt sich Freude und Erleichterung ....
und in mir hüpft mein Herz, meine Seele und mein Geist tanzen um die Wette .....
und ich danke Gott, dass ich zum Kanal der Heilung werden durfte ....
und wie sollten mir da Zweifler etwas ausreden können, das mein Wunderbuch nichts wert ist .....
ja, seelig die Glauben haben, denn ihrer ist das Himmelreich ....
liebe und freudige Grüße, Leopold
ihr lieben alle.....
es ist soooooo schöööön in meinem Paradies

und da ist noch soviel Platz .....
mein Paradies ist so real, so wie es die Gesundheit meiner Nichte bald wieder ist ...
sie hat nahezu keine Schmerzen mehr, und ihr großer Bauch vom Wasser ist auch schon weg ....
und ihr Mutter freut sich mit mir, und ihre Schwester, ihr Mann, ihr kleiner Jan , und all ihre Bekannten....
in ihren Gesichtern spiegelt sich Freude und Erleichterung ....
und in mir hüpft mein Herz, meine Seele und mein Geist tanzen um die Wette .....
und ich danke Gott, dass ich zum Kanal der Heilung werden durfte ....
und wie sollten mir da Zweifler etwas ausreden können, das mein Wunderbuch nichts wert ist .....
ja, seelig die Glauben haben, denn ihrer ist das Himmelreich ....
liebe und freudige Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .