16.11.2013, 18:50
[b]Dem [/b
stimme ich zu .....
das Problem ist manches mal, dass die Menschen es nicht verstehen können, wenn es einen so gut geht, so wie mir...
und sie wollen mir dann immer wieder einreden, ich soll mich nicht so verbiegen, weil das kann ja gar nicht sein ....
doch es ist nun mal so, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, ich lebe hier schon im Paradies...
und ich bin schon so viele Jahre ohne Krankheit und ich weis zu 100%, dass da nicht die Nahrung dafür verantwortlich ist, sondern einzig und allein meine Gedanken ....
jeder soll sich halt so lieben, so wie er halt ist....
und wenn Schmerzen kommen, sollte man sich einfach seine Gedanken darüber machen, wo das denken nicht jenes war, wie Jesus denken würde ....
nicht´s sonst ist nötig, um gesund und glücklich zu sein, weil ich es bei mir sehe, bei mir erleben, jeden Tag, jede Woche , jedes Jahr ....
ich bin ein Produkt meiner Gedanken, dies weis ich zu 100% !!!
sonnige Grüße, Leopold
stimme ich zu .....
Zitat:Sich verbiegen, etwas unterdrücken, weil Andere es nicht gutheißen könnten
so können wir unser WAHRES SELBST nicht finden, wenn wir nach den Erwartungen anderer leben.
das Problem ist manches mal, dass die Menschen es nicht verstehen können, wenn es einen so gut geht, so wie mir...
und sie wollen mir dann immer wieder einreden, ich soll mich nicht so verbiegen, weil das kann ja gar nicht sein ....
doch es ist nun mal so, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, ich lebe hier schon im Paradies...
und ich bin schon so viele Jahre ohne Krankheit und ich weis zu 100%, dass da nicht die Nahrung dafür verantwortlich ist, sondern einzig und allein meine Gedanken ....
jeder soll sich halt so lieben, so wie er halt ist....
und wenn Schmerzen kommen, sollte man sich einfach seine Gedanken darüber machen, wo das denken nicht jenes war, wie Jesus denken würde ....
nicht´s sonst ist nötig, um gesund und glücklich zu sein, weil ich es bei mir sehe, bei mir erleben, jeden Tag, jede Woche , jedes Jahr ....
ich bin ein Produkt meiner Gedanken, dies weis ich zu 100% !!!
sonnige Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .