Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Star 
Hallo Ihr Liebenfreund

noch mal danke an alle, die geantwortet habendanke

ich freue mich schon sehr auf unser Treffen bei den Externsteinen in Horn, sonne
Was halten Ihr davon, wenn wir uns alle bei der lieben ENZA treffen und die Energien vom Politron Reaktor wahrnehmen,
[Bild: p_2106.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=lwZMDQKKcgI&feature=related

von dort aus können wir dann zum Zeltplatz und zu den Externsteinen Starten....angel

So wie es zur Zeit aussieht werden es etwa 15-20 Personen sein, die zum Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N erscheinen hops

das wird bestimmt ganz schön werden...sonne funregenbogen
[Bild: 1200147642.jpg]
also ich bin am 11-12 Juni mit guter Laune, voller positiver Energie, dem Zelt und der star Schwester auf jeden fall dabei ja regenbogen
werde heute oder morgen eine Teilnehmerliste mit den Wohnorten an alle, die dabei sind, versenden, damit man schon mal die Fahrgemeinschaften bilden kann...

hab auch Sternenbruder ALAJE gefragt ob er auch mitkommen will/kann,

aber in dem Zeitraum wo WIR bei den Externsteinen sein werden, wird ALAJE Lichtarbeit mit einer Gruppe in Griechenland machen. Das ist ein gutes Beispiel für Synchronisation meditation
Ihr könnt gerne schon mal Vorschläge machen, was wir beim unseren Treffen so alles unternehmen werden...werde auch später noch was dazu schreiben winki
[Bild: bild71.jpg]

PS: an ALLE die aus Österreich und weitesten Ecken Deutschlands kommen...und nicht dabei sein können, weil es einfach zu weit ist....
es wird später bestimmt auch ein Treffen für euch stattfinden...wer das dann organisiert, wird sich noch zeigen...ich denke da an Anchi oder Paz777 mal schauen.... winki

Ganz liebe Grüße

Ashatur sherzrohkost

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - von Ashatur - 24.05.2011, 22:12
Der Bärenstein bei Horn-Bad Meinberg - von α ~ Divine ~ Ω - 07.06.2011, 20:08
LICHT L U T ↑ ☼ N - von Anchi - 23.06.2011, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 44 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 83 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.531 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 63 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste