25.05.2011, 14:43


Wer noch genauer wissen möchte, was es mit diesem "Spiegel-Ei" auf sich hat..
Nun, wir hatten im Beginn dieses Projektes ein Tagebuch geführt, in dem wir die spannende Geschichte fest hielten, wie wir diese installation überhaupt ermöglichen konnten. Wir hatten damals NULL finanzielle Möglichkeiten für die Realisierung und auch überhaupt keine geeigneten Räumlichkeiten dafür.
Daß es sich dennoch innerhalb von wenigen Monaten nur manifestieren konnte und dann auch *zufällig* exact 11,2km Luftlinie von den Externsteinen - und zwar im "Pfarrgarten 13" (die *13* ist eine Transformationszahl) -, war und ist der "göttliche" Hinweis, daß wir damit genau in der passenden Energie für diesen Zeitgeist wirken.
Das Politron-Tagebuch
Bitte melde zuvor einen Account bei der Bank-des-Universums an.
Wir möchten damit sicher sein, daß auch nur vertrauenswürdige Mitmenschen an unserer privaten Geschichte teilhaben können.

Wir haben hier einen uralten Karpfenteich am Haus, den "Johannisteich" oder auch "Taufteich" genannt. Er wird von zwei Quellen gespeist. Damals stand hier ein Benediktinerkloster, und dort, wo das Klostergebäude stand, befindet sich mittlerweile der höchste Kirchturm im Landkreis Lippe. Da das eine reformierte Kirche ist, ist das "Gebimmel" auch erträglich ..

![[Bild: p_2808_2.jpg]](http://www.bank-des-universums.com/home/grafik/politron/p_2808_2.jpg)
Ich freue mich riesig auf Euch!

