14.01.2014, 21:35
Pillen Nebenwirkungen: (Frei Erfunden)
Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten
Störung der Schilddrüse
Schwaches Immunsystem
Vitalstoffmangel
Diabetes
Gelbsucht und Gallenstau, Leberschäden
Gebärmutterhalskrebs, Brustkrebs
Gewichtszunahme
Pilzbefall
Lungenarterienembolien
Beckenvenenthrombose
Irreversible Gefäßverschlüsse
EEG-Veränderungen
Ganz zu schweigen von Störungen des Kindes falls es doch zu einem Eisprung kommt.
Weiters zum nachdenken:
Alternative Studien lesen, die nicht vom Hersteller "Geldgeber" finanziert worden sind. "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
"Satire an"
Zum Glück sind die Pharmaunternehmen so freundlich und produzieren auch ein Heilmittel gegen die Nebenwirkungen. Vieleicht das Chemopaket (Garantiert an Menschen getestet von Bayer an den Insassen des KZ Auschwitz) gleich mitbestellen. Wenn sie gleich bestellen gibt es die SchweinegrippeImpfung für die ganze Familie kostenlos dazu. Danke Ihr Multi Milliarden Unternehmen.
"Satire aus"
Alternativen?
Kondome
Brahmacharya
Enthaltsamkeit
Oder das schönste
Kinder
LG
Freigeist
Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten
Störung der Schilddrüse
Schwaches Immunsystem
Vitalstoffmangel
Diabetes
Gelbsucht und Gallenstau, Leberschäden
Gebärmutterhalskrebs, Brustkrebs
Gewichtszunahme
Pilzbefall
Lungenarterienembolien
Beckenvenenthrombose
Irreversible Gefäßverschlüsse
EEG-Veränderungen
Ganz zu schweigen von Störungen des Kindes falls es doch zu einem Eisprung kommt.
Weiters zum nachdenken:
Alternative Studien lesen, die nicht vom Hersteller "Geldgeber" finanziert worden sind. "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
"Satire an"
Zum Glück sind die Pharmaunternehmen so freundlich und produzieren auch ein Heilmittel gegen die Nebenwirkungen. Vieleicht das Chemopaket (Garantiert an Menschen getestet von Bayer an den Insassen des KZ Auschwitz) gleich mitbestellen. Wenn sie gleich bestellen gibt es die SchweinegrippeImpfung für die ganze Familie kostenlos dazu. Danke Ihr Multi Milliarden Unternehmen.
"Satire aus"
Alternativen?
Kondome
Brahmacharya
Enthaltsamkeit
Oder das schönste
Kinder
LG
Freigeist