22.02.2014, 08:17
Wobei,
ich aber zugeben muss, das ich auch noch Erwartungen von Leben habe .....
aber ich habe gelernt, wenn etwas , dass ich erwarte, anders kommt, das ich dann trotzdem nicht verzagt und traurig bin, weil es hat halt einen Grund gegeben, weshalb es anders gekommen ist. Und dieser Grund warum etwas anders kommt, als man glaubt, der ist, weil man in sich anders glaubt, als man denkt.
Glaube hat mit dem Denken, mit dem Verstand nichts zu tun ...
Glaube ist eine Gewissheit, dass es genau so ist, so wie ich es denke ......
man darf alles von Leben erwarten, aber man darf sich nie beklagen darüber, wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden, weil man hat einfach noch nicht die richtigen Ursachen gesetzt, damit es auch so kommen kann, wie man will.
Alles gehorcht den Gesetzen von Ursache und Wirkung, wenn die richtige Ursache gesetzt wird, dann kommt auch die richtige Wirkung ....
liebe Grüße, Leopold
ich aber zugeben muss, das ich auch noch Erwartungen von Leben habe .....
aber ich habe gelernt, wenn etwas , dass ich erwarte, anders kommt, das ich dann trotzdem nicht verzagt und traurig bin, weil es hat halt einen Grund gegeben, weshalb es anders gekommen ist. Und dieser Grund warum etwas anders kommt, als man glaubt, der ist, weil man in sich anders glaubt, als man denkt.
Glaube hat mit dem Denken, mit dem Verstand nichts zu tun ...
Glaube ist eine Gewissheit, dass es genau so ist, so wie ich es denke ......
man darf alles von Leben erwarten, aber man darf sich nie beklagen darüber, wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden, weil man hat einfach noch nicht die richtigen Ursachen gesetzt, damit es auch so kommen kann, wie man will.
Alles gehorcht den Gesetzen von Ursache und Wirkung, wenn die richtige Ursache gesetzt wird, dann kommt auch die richtige Wirkung ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .