23.02.2014, 14:52
Wir brauchen keine Aliens, wir brauchen Visionäre die Pläne haben, wie eine funktionierende Gesellschaft auszusehen hat(auch in Bezug auf den Planeten, unkontrollierte Vermehrung ist Blödsinn) und dann brauchen wir Leute die diesen Plänen folgen.
Independence Day hab ich mir neulich angesehen, das war recht interessant, sowas Ähnliches hatten wir schon früher mal hier (also so einen Ausschnitt).
Die naiven Leute freuen sich über die Ankunft und werden dann weggebruzelt :p
Wenn die Menschen es nichtmal schaffen friedlich auf einem Planeten zu leben, sollte man ihnen eh nicht helfen, da haben sie einen IQ von 100 herum und packen nichtmal das, erbärmlich. (kurz mal den Misanthrop raushängen lassen :p )
mfG.
Independence Day hab ich mir neulich angesehen, das war recht interessant, sowas Ähnliches hatten wir schon früher mal hier (also so einen Ausschnitt).
Die naiven Leute freuen sich über die Ankunft und werden dann weggebruzelt :p
Wenn die Menschen es nichtmal schaffen friedlich auf einem Planeten zu leben, sollte man ihnen eh nicht helfen, da haben sie einen IQ von 100 herum und packen nichtmal das, erbärmlich. (kurz mal den Misanthrop raushängen lassen :p )
mfG.