25.03.2014, 20:16
Lieber Elias.
Mein Körper, der nur gesund und heil sein kann, wenn ich den Gesetzen Gottes folge, wenn ich den Heiligen Geist in meine Leben einlade, wenn ich mit dem Christus in mir wandle....
der zeigt mir sofort, wo ich die Göttliche Ordnung gestört habe.....
es ist so einfach, wenn man nicht vollkommen gesund ist, dann denkt man nicht wie Gott, oder wie Jesus ....
wer nur Liebe sät, der wird auch nur Gesundheit ernten .....
so eifach ist es für mich, Jesus zu folgen .....
Gott kennt alle Zusammenhänge, aber die meisten Menschn glauben dies nicht, weil sie nicht mehr an Gott glauben .....
sie beten zu anderen Göttern ( Macht, Rum , Ehre, Geld ...), und wer falsche Götter anbetet, der muss leiden ....
liebe Grüße, Leopold
Zitat:Damit stelle ich für mich sicher dass ich nur das tue wie es die Göttliche Ordnung vorsieht.
Mein Körper, der nur gesund und heil sein kann, wenn ich den Gesetzen Gottes folge, wenn ich den Heiligen Geist in meine Leben einlade, wenn ich mit dem Christus in mir wandle....
der zeigt mir sofort, wo ich die Göttliche Ordnung gestört habe.....
es ist so einfach, wenn man nicht vollkommen gesund ist, dann denkt man nicht wie Gott, oder wie Jesus ....
wer nur Liebe sät, der wird auch nur Gesundheit ernten .....
so eifach ist es für mich, Jesus zu folgen .....
Zitat:meinst du nicht dass Gott alles im Blickfeld hat, er wirklich alles sieht ?
Gott kennt alle Zusammenhänge, aber die meisten Menschn glauben dies nicht, weil sie nicht mehr an Gott glauben .....
sie beten zu anderen Göttern ( Macht, Rum , Ehre, Geld ...), und wer falsche Götter anbetet, der muss leiden ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .