Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
hi

Zitat:nachfolgend ist ein ritual beschrieben, ich finde die idee des summen, also mit der stimme einen klangteppich erzeugen, ganz faszinierend.

WoW! Vor einigen Tagen, als ich ganz früh morgens auf unserer Terrasse saß (ich "arbeite gerne nachts weil dies meine Kreativität irgendwie besser im Fluß hält .. und für Audioaufnahmen ist´s einfach dann ruhiger (habe keinen Schalldichten Raum)), summten die ersten Bienen und Hummeln herum.
Weil bei uns gegenüber eine Kirche steht, hatte ich sofort die Eingabe, daß die dort ein Ritual veranstalteten (natürlich quatsch! Die Pastorin, die dieses Gebäude "verwaltet", ist [in meinen Augen] so hirngewaschen, daß es qietscht. meditation ) - aber dann hatte ich wirklich so ein ganz dringendes Bedürfnis auf einmal, dort in diesem Gebäude genau dieses Summen zelebriere. lach Ich stellte mir sogar vor, wie beim Pastorenhaus an der Haustüre klingelte und meinen Wunsch äusserte ( tat es nicht - besser ist..)

Doch ich finde das sehr interessant!
Habe diese Töne jetzt grade auch wieder in meinem Sinn. Irgendwie eine gewaltige Energie.

Na, wir werden uns ja hier am Ort treffen. denk ...

Freue mich auf Euch!
hops

kuss
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - von Enza - 02.06.2011, 04:25
Der Bärenstein bei Horn-Bad Meinberg - von α ~ Divine ~ Ω - 07.06.2011, 20:08
LICHT L U T ↑ ☼ N - von Anchi - 23.06.2011, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 44 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 83 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Treffen Licht 108 3.541 02.09.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Licht
Rainbow Eines der beliebtesten und größten spirituellen Events - Rainbow Spirit Festival 2011 - Ein kleiner Rundgang Ashatur 0 63 21.07.2011, 07:49
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste