02.05.2014, 20:35
@ mWg: Ich schätze mal, es hängt damit zusammen, dass ein paar von ihnen im Mittelalter verbrannt wurden. Muss ein Schock gewesen sein, nachdem die Sumerer sie noch als Götter verehrt haben. Geh' in eine Ausstellung über die Sumerer, da siehst Du sie.
Ich find's klasse, dass Du mich tatsächlich fragst, obwohl meine Story klingt, als müsste ich in die Klapse. (Wo ich tatsächlich war, aber nicht deswegen. ) Im Gegensatz zu Nachtelf antworte ich auch.
Schade nur, dass Du nicht auf den "Heim ins Reich" Spruch reagiert hast.
@ David: Immer vorausgesetzt, die Meion WOLLEN überhaupt eine höhere Ebene erreichen.
Sie selbst sehen das so, dass sie für die höher entwickelten die Verbindung zur Vergangenheit sind.
Ich find's klasse, dass Du mich tatsächlich fragst, obwohl meine Story klingt, als müsste ich in die Klapse. (Wo ich tatsächlich war, aber nicht deswegen. ) Im Gegensatz zu Nachtelf antworte ich auch.
Schade nur, dass Du nicht auf den "Heim ins Reich" Spruch reagiert hast.
@ David: Immer vorausgesetzt, die Meion WOLLEN überhaupt eine höhere Ebene erreichen.
Sie selbst sehen das so, dass sie für die höher entwickelten die Verbindung zur Vergangenheit sind.