Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluss mit dem Unsinn!
Hallo Vetanaya!
Weißt du eigentlich selbst was du willst?
Du schreibst hier von sog. 10.000 Posts und weißt schon selbst nicht mehr wo und was du dort überhaupt geschrieben hast! Dann hast du jetzt die Erwartungshaltung (Hoffnung gehört auch in diese Kategorie) uns gegenüber, das WIR da "durchsteigen" und dir..wobei auch immer... helfen sollen?

Hast du dir hier überhaupt vorher mal ein sog. Bild vom Forum gemacht? Dir mal diverse Themen und Postings angeschaut, bist mal selbst in dich gegangen und hast mal geschaut, was oder ob es in dir was auslöst?
Schon mal was vom Spiegel gehört? bangel
Dann bist du also der Meinung das unsere Forums-Besucher, so 1000 an der Zahl "gestört" seien... und von denen erwartest du eine Antwort? omg: Nicht wirklich oder?

Wenn du hier deine "übernatürliche Hilfe", die du suchst, nicht findest, sich also keiner meldet... tja, dann wird es so in der Form, wie du sie suchst, ggf. auch nicht geben. Who know?

Aber es wird wohl seinen berechtigten Grund haben, wenn wir tatsächlich täglich soviele Besucher haben...oder? winki

Als ich deine Überschrift sah "Schluss mit dem Unsinn", hatte ich selbst gedacht..oh man, jetzt hört er endlich auf überall und nirgends irgendwas hinzuposten, was alles auseinander gerissen ist und teilweise für mich ohne jeglichen Sinn. Darum hab ich dann auch einfach aufgehört deine Themen zu lesen. Muss ich mir persönlich nicht mehr geben. Ist nicht meine Augenhöhe mit solchen Wortäusserungen.
Aber gut, wenn du meinst, dass du damit noch welche in deinen "Bann" ziehen kannst und somit kontroverse Diskussionen hervorrufen kannst, bitte schön.
Mach wie du denkst, aber erwarte nicht, das sich alle oder viele darauf einlassen.

Jeder nach seiner Facon.

Und ich stimme Freigeist zu... das Übernatürliche findest du in dir... aber nur, wenn du dich auch mal drauf einlässt. sonne

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Schluss mit dem Unsinn! - von Vetenaya - 06.05.2014, 20:23
RE: Schluss mit dem Unsinn! - von Freigeist232 - 06.05.2014, 22:03
RE: Schluss mit dem Unsinn! - von Vetenaya - 06.05.2014, 22:29
RE: Schluss mit dem Unsinn! - von ~Arokym~ - 07.05.2014, 07:00
RE: Schluss mit dem Unsinn! - von chris - 07.05.2014, 11:23
RE: Schluss mit dem Unsinn! - von Leopold - 07.05.2014, 20:22