07.05.2014, 20:22
Lieber Leopold.(Vetenaya)
Wenn du denkst, hier sind alle gestört, dann ist es für dich tatsächlich so ....
wenn du dir aber denkst, hier sind alle wunderbar, jeder ist auf dem richtigen Weg, so wie du....
dann stimmt dies auch tatsächlich für dich .....
und so dürftest du leicht den Unterschied erkennen, wie man eine zufriedene und liebeswerte Welt erschafft, und wie eine verurteilende und beurteilende, lächel ....

lieber Grüße, an einen lieben Freund,
Leopold
Zitat:Der Rest (bei über 1000 gestörten Besuchern täglich MUSS ES doch jemanden geben, der mir zumindest sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin, OHNE, dass ich vor der ganzen Welt meine Geheimnisse preisgeben muss
Wenn du denkst, hier sind alle gestört, dann ist es für dich tatsächlich so ....
wenn du dir aber denkst, hier sind alle wunderbar, jeder ist auf dem richtigen Weg, so wie du....
dann stimmt dies auch tatsächlich für dich .....
und so dürftest du leicht den Unterschied erkennen, wie man eine zufriedene und liebeswerte Welt erschafft, und wie eine verurteilende und beurteilende, lächel ....

lieber Grüße, an einen lieben Freund,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .