♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Allgemeine Tipps & Tricks
Kühlschrank ohne Strom
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlschrank ohne Strom
~Arokym~

Engelsflügel
09.05.2014, 07:17
Wuuuunderbare Sache! smiliehappy merkmerkmerk

Ich hab auch noch meinen alten Keller, der selbst in heissen Sommern kaum über 10 - 12 Grad geht. Vielleicht weil er ansonsten ziemlich feucht ist, was manchmal leider nicht so vorteilhaft ist.
Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn mal richtig zu nutzen. Aber es steht auf meiner To-Do-Liste. Und jetzt wo meine Kräfte fast wieder vollständig sind,rutscht das Herrichten weiter nach oben. winki
Wir sollten auch bedenken, das es ja früher auch keine Kühlschränke gab...und da ging auch alles ohne. Es kommt auch auf den Umgang mit unseren Nahrungsmitteln an. Da wurde halt mal öfter eingekauft...frisch. Oder halt direkt aus m Garten gegessen. winki

Danke für diese wertvolle Info und daraus resultierenden weiteren Gedanken lieber Ashatur! herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Kühlschrank ohne Strom - von Ashatur - 09.05.2014, 06:53
RE: Kühlschrank ohne Strom - von ~Arokym~ - 09.05.2014, 07:17

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 07:57 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus