15.06.2014, 13:05
Hallo.
ich kann euch das schriftlich geben, wenn ihr wollt, dass ihr nicht auf die "2 Erde reisen müsst", die nicht realer ist, wie unsere Erde hier, um keinen Neid und keine Gier mehr in eurem Gedanken zu haben.
Auch hier gilt das selbe Gestz, wie überall im Universum, wie im ganzen Kosmos : Alles was mit Liebe gedacht und gemacht wird, trägt sofort Früchte !!!
der Verstand, unser EGO, wird das nie verstehen können, aber es will uns immer noch einreden, du kannst hier nicht froh und glücklich sein, du kannst hier nicht schon dein Paradies finden , und, und ....
doch es ist möglich, weil ich es auch kann, deshalb kann es jeder, weil Jesus unser älterer Bruder konnte es auch schon ....
[quote]es lohnt sich jetzt, sich der geistigen Welt zu öffnen - wir sind alle mehr als unsere Körper!!
Es lohnt sich, sich endlich wieder als einen göttlichen , untrennbaren Teil Gottes zu sehen, und alles andere ist einfach die Folge von Ursache und Wirkung .
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:es gibt dort keine Angst mehr, kein Neid, keine egoistische Gier, keine negativen Gedanken - Alle sind friedlich und ohne Zeit vereint in einer Symbiose von allem Schönen was jemals im Quantenuniversum abgespeichert wurde und Geniessen Ihre Bewusste Existenz - alles was man sich dort Gefühlt in Liebe zu Allem was es gibt wünscht , materialisiert sich sofort ....
ich kann euch das schriftlich geben, wenn ihr wollt, dass ihr nicht auf die "2 Erde reisen müsst", die nicht realer ist, wie unsere Erde hier, um keinen Neid und keine Gier mehr in eurem Gedanken zu haben.
Auch hier gilt das selbe Gestz, wie überall im Universum, wie im ganzen Kosmos : Alles was mit Liebe gedacht und gemacht wird, trägt sofort Früchte !!!
Zitat:das kann der "alte" Verstand der Menschen auf der Erde hier nicht erfassen / das man sich beim bewegen in die neue Erde fremd fühlt in seinem Körper ist ganz normal - man muß es einfach geschehen lassen (für mich ist es auch noch schwer hin und her zu pendeln .. das ist wie als ob man seinen Körper gar nicht mehr spürt, das macht den alten Verstand ganz schön zu schaffen -
der Verstand, unser EGO, wird das nie verstehen können, aber es will uns immer noch einreden, du kannst hier nicht froh und glücklich sein, du kannst hier nicht schon dein Paradies finden , und, und ....
doch es ist möglich, weil ich es auch kann, deshalb kann es jeder, weil Jesus unser älterer Bruder konnte es auch schon ....
[quote]es lohnt sich jetzt, sich der geistigen Welt zu öffnen - wir sind alle mehr als unsere Körper!!
Es lohnt sich, sich endlich wieder als einen göttlichen , untrennbaren Teil Gottes zu sehen, und alles andere ist einfach die Folge von Ursache und Wirkung .
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .