09.07.2014, 19:21
Ich habe mir und meinem Stiefvater nach dem Tod meiner Mutter alle Schuld vergeben, und 1 Jahr lebten wir glücklich in Erinnerungen, auch wenn mein Stiefbruder mich nervte, warum ich noch bei ihm lebte, mit fast 30. Ich sagte, ich muss mich um meinen Stiefvater kümmern. Dann kam der Traum mit meiner Mutter, und ich versuchte Kontakt zu den Freundinnen aus meiner glücklichen Kindheit aufzunehmen. Umsonst. Nun habe ich nach meinem Suizidversuch auch noch meinen Stiefvater verloren, das einzige Zuhause, das ich kannte und auch die Katzen. Nur die Musikkatze, die auch mein Avatar ist, ist als Verbindung an meine Kindheit geblieben.
Mein Stiefvater liebt mich nicht mehr . und er sagt mir nicht, warum mich ca 1 Jahr nach seinem Kommen alle Freundinnen meiner Kindheit verließen.
Ist es da ein Wunder, wenn ich auf der Suche nach Antworten um übernatürliche Hilfe flehe?
Mein Stiefvater liebt mich nicht mehr . und er sagt mir nicht, warum mich ca 1 Jahr nach seinem Kommen alle Freundinnen meiner Kindheit verließen.
Ist es da ein Wunder, wenn ich auf der Suche nach Antworten um übernatürliche Hilfe flehe?